Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Motive rund um die eigene Wohnung, die nächste Umgebung

Digitale Fotografie Motive rund um die eigene Wohnung, die nächste Umgebung

bellablock
bellablock
Mitglied

RE: Motive rund um die eigene Wohnung, die nächste Umgebung
geschrieben von bellablock
als Antwort auf Chopra vom 22.06.2020, 19:30:11

Das ist wirklich eine sehr interessante Formation, Ursula. Ein Gesicht konnte ich auch entdecken.

Danke schön und eine gute Nacht
wünscht Doris

 

bellablock
bellablock
Mitglied

RE: Motive rund um die eigene Wohnung, die nächste Umgebung
geschrieben von bellablock
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 22.06.2020, 21:58:10

Herzlichen Dank für Deinen Beitrag, liebe Charlie. Du hast eine interessante Umgebung.

Gute Nacht wünscht Dir

Doris

 

bellablock
bellablock
Mitglied

RE: Motive rund um die eigene Wohnung, die nächste Umgebung
geschrieben von bellablock
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.06.2020, 22:46:29

Sehr abwechslungsreiche Zäune, liebe WurzelFluegel - danke schön .

Gute Nacht wünscht Dir
Doris
 


Anzeige

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Motive rund um die eigene Wohnung, die nächste Umgebung
geschrieben von Karin_46

Ich wohne in einer Genossenschaft nahe Stadtmitte. Der große Innenhof ist schön begrünt.
Morgen früh sitze ich sicher wieder auf meinem Balkon und höre den Vögeln zu.
20200501_064410_HDR~2.jpg
VG Karin

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Motive rund um die eigene Wohnung, die nächste Umgebung
geschrieben von jacare4
DSCN6497.JPGBei uns gleitet  gelegentlich der milchig-verschwommene Mond übers Dach.
bellablock
bellablock
Mitglied

RE: Motive rund um die eigene Wohnung, die nächste Umgebung
geschrieben von bellablock
als Antwort auf Karin_46 vom 23.06.2020, 09:10:03

Hallo Karin, danke für das schöne Foto. Es ist ein schöner Start in den Tag, den Vögeln vom Balkon aus zuzuhören. 

LG Doris

😊


Anzeige

bellablock
bellablock
Mitglied

RE: Motive rund um die eigene Wohnung, die nächste Umgebung
geschrieben von bellablock
als Antwort auf jacare4 vom 23.06.2020, 10:18:06

Das finde ich auch immer faszinierend, wenn der Mond schon bei Tageslicht am Himmel erscheint.
Danke schön.

LG Doris

😊

bellablock
bellablock
Mitglied

RE: Motive rund um die eigene Wohnung, die nächste Umgebung
geschrieben von bellablock

Eine der Nachbarskatzen spekuliert auf zu tief fliegende Vögel 😉
 


Das Video habe ich zu früh abgebrochen. Die Katze beobachtete nämlich noch einen Raben, der dann vom Dach aus auf das Tiefgaragendach zuflog, wohl vorher die Katze auch sah, und dann sich Erleichterung verschaffte 😉😁
 

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Dienstag.

LG Doris


 
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Motive rund um die eigene Wohnung, die nächste Umgebung
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Karin_46 vom 23.06.2020, 09:10:03
Meine liebe Ex-Nachbarin Karin,
jetzt in ich hin und weg.....wow wie schön ist nach der Sanierung unsere Genossenschaft geworden....und ich danke Dir sehr fürs Zeigen meiner alten Heimat. Habe glatt einen Hüpfer gemacht vor Freude. Du hast Dir ein sehr gemütliches Balkönchen gemacht und hast  den totalen Überblick von der Höh...
Klasse,liebe Karin ich freue mich mit Dir und allen Nachbarn, die es jetzt so schön genießen können, wenn ich es hier im westlichen Köln nicht auch sehr schön hätte, würde mich das Heimweh packen.....
herzlicht
Renate aus der "16"
alisika
alisika
Mitglied

RE: Motive rund um die eigene Wohnung, die nächste Umgebung
geschrieben von alisika
1-IMG_0074.JPGDiese Gloxinie ist schon einige Jahre alt und bringt jedes Jahr mehr Blüten, Fotos vom letzten Jahr, nun hat sie wieder Knospen. LG Anne

Anzeige