Digitale Fotografie Mühe mit MAGIX 2007/2008

schorsch
schorsch
Mitglied

Mühe mit MAGIX 2007/2008
geschrieben von schorsch
Kennt sich jemand aus?:

1. Wenn ich nach dem Brennen das "Gesicht" ausdrucken will, um es auf die Box zu kleben, sitzt dort auf dem aktuellen "Gesicht" noch ein uraltes, das ich vor Monaten ausgedruckt habe. Um das neue "Gesicht" auszudrucken muss ich also zuerst dieses alte Bild löschen.

2. Im alten MAGIX konnte ich bis 4 Minibilder plus Titel dazu auf 1 "Gesicht" drucken, im neuen nur noch 3. Es erscheint aber auf dem "Gesicht" ein Pfeil nach Rechts, der besagt, dass man darauf klicken muss, um auf eine 2. Seite zu gelangen. Diese 2. Seite kann ich zwar anklicken, sie erscheint auch prompt, ausdrucken kann ich sie aber nicht.

P.S. Im zur CD gehörenden "Handbuch" ist nichts dazu zu lesen. Ebenso wenig aber auch im grossen von DATA BECKER:

Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Herzliche Grüsse.

--
schorsch
hl
hl
Mitglied

Re: Mühe mit MAGIX 2007/2008
geschrieben von hl
als Antwort auf schorsch vom 02.08.2007, 08:32:01
Hallo Schorsch, stell diese Frage lieber noch einmal unter Video.. eine Rubrik tiefer. Da bekommst du vermutlich eher eine Antwort zu einer Video-Software.
--
hl
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Mühe mit MAGIX 2007/2008
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hl vom 04.08.2007, 14:19:44
Ich habe die Fragen inzwischen an Magix direkt gestellt. Bis jetzt kam nur eine Baustein-Antwort.
--
schorsch
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Mühe mit MAGIX 2007/2008
geschrieben von schorsch
als Antwort auf schorsch vom 04.08.2007, 18:44:44
Nach langem Hunundher habe ich endlich einen Freischaltcode bekommen, habe diesen in das betreffende Fenster eingesetzt, habe als Bestätigung die Mitteilung gelesen, dass der Code richtig sei, habe zu arbeiten begonnen - und es geht trotzdem nicht. Zur Erinnerung: Ich möchte alte Filme (VHS) bearbeiten. Es werden aber nur die Bilder, kein Ton in die Spuren gesetzt.
--
schorsch

Anzeige