Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie MULTIMEDIASHOW über den Herbst auf YouTube, wollt Ihr das??

Digitale Fotografie MULTIMEDIASHOW über den Herbst auf YouTube, wollt Ihr das??

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

MULTIMEDIASHOW über den Herbst auf YouTube, wollt Ihr das??
geschrieben von dietrich_von_bern
Meine lieben Freunde-Innen hier im ST!

Nachdem ich mittlerweile wunderschöne Herbstbilder gemacht habe, bin ich auf den Gedanken gekommen eine MMS (MultimediaShow) zu produzieren und auf YouTube hochzuladen.

Ich bitte Euch nun sehr herzlich mir im Thread mitzuteilen, ob Ihr interessiert seid.
Ich freue mich schon sehr auf Euer Feedback, auch Anregungen sind mir erwünscht.

Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen, goldenen Herbst

und grüße Euch sehr herzlich

--
dietrich_von_bern
minu
minu
Mitglied

Re: MULTIMEDIASHOW über den Herbst auf YouTube, wollt Ihr das??
geschrieben von minu
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 29.09.2009, 09:01:33
Natürlich wünsche ich mir das. Deine Shows sind immer so wunderschön gemacht
und wunderschöne Musik dazu, dass es meiner Seele gut tut.
Ich freue mich darauf.
Danke Karl, für Deine Arbeit.
Grüessli Emy
--
minu
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: MULTIMEDIASHOW über den Herbst auf YouTube, wollt Ihr das??
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf minu vom 29.09.2009, 09:09:26
liebe Minu!

Danke für Deinen lieben Beitrag und die "Blumen", das spornt mich zusätzlich an.
Ich werde die Reaktionen aber einmal abwarten und dann entscheiden, ob es sich lohnt die MMS zu produzieren.

liebe Grüße
--
dietrich_von_bern

Anzeige

connyx
connyx
Mitglied

Re: MULTIMEDIASHOW über den Herbst auf YouTube, wollt Ihr das??
geschrieben von connyx
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 29.09.2009, 09:01:33
Ja Karl mach das -

wie wir Dich mittlerweilen kennengelernt haben, wird es
wieder etwas sehr Schönes sein - ich freue mich darauf -

ein Augen - und Ohrenschmaus -

liebgrüssle Bärbel

--
connyx
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: MULTIMEDIASHOW über den Herbst auf YouTube, wollt Ihr das??
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf connyx vom 29.09.2009, 09:16:54
Liebe Bärbel!

Auch Dir möchte ich sehr herzlich danken für Deine Ermunterung zur MMS.
Falls Du ein schönes Bild vom Herbst hast, kannst es mir ruhig schicken.

Bildgröße 1680x1050 Pixel mindestens

liebe Grüße Dein Freund Karl
--
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: MULTIMEDIASHOW über den Herbst auf YouTube, wollt Ihr das??
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 29.09.2009, 09:26:36
das gilt natürlich auch für andere User-Innen

Bildgröße 1680x1050 Pixel mindestens

liebe Grüße
--
dietrich_von_bern

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: MULTIMEDIASHOW über den Herbst auf YouTube, wollt Ihr das??
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 29.09.2009, 09:01:33
Hallo all' Ihr lieben und hilfsbereiten ST'ler und MMS-Hersteller, ich denke es ist an der Zeit eine Kleinigkeit zu YouTube, rein zur Information, hier einzustellen.

Folgendes fand ich bei Wikipedia:

In den Geschäftsbedingungen behält sich YouTube vor, hochgeladene Inhalte (Videos) weiterzuverkaufen oder zu lizenzieren, ohne den Autor vorher fragen zu müssen.

Ich finde diese Aussage hochinteressant, hat sie doch bei mir die Entscheidung ausgelöst, niemals irgendetwas bei YouTube hochladen zu wollen.

Entscheidet Ihr nun, wie Ihr es für richtig haltet.

Liebe Grüße,
--
woelfin
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: MULTIMEDIASHOW über den Herbst auf YouTube, wollt Ihr das??
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.09.2009, 16:05:17
liebe Wölfin!

Vielen Dank für Deinen sehr informativen Beitrag. Ich mag an und für sich Photodex lieber da ohne 10 Minuten Zeitlimit, dafür muss man dort unter Umständen ein Plugins installieren um die MMS anschauen zu können. (Die Bildqualität ist bei Photodex besser)

YouTube hat halt den Vorteil, dass alle User-Innen direkt darauf zugreifen können,
ohne Probleme technischer Natur.


Mir persönlich ist noch nicht aufgefallen dass YouTube von mir etwas übernommen hätte.

liebe Grüße
--
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: MULTIMEDIASHOW über den Herbst auf YouTube, wollt Ihr das??
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 29.09.2009, 15:33:07
@Alle

Bitte recht höflich alle Fotofreunde um rege Teilnahme, besten Dank im Voraus


liebe Grüße
--
dietrich_von_bern
wirbelwind
wirbelwind
Mitglied

Re: MULTIMEDIASHOW über den Herbst auf YouTube, wollt Ihr das??
geschrieben von wirbelwind
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 30.09.2009, 08:29:31
Hallo Dietrich

Ja, ich würde gerne eine MMS über die Natur im Herbst sehen, da ich in dieser Jahreszeit
viel im Freien unternehme.
Allerdings habe ich mit meinem mobilen Internet das Problem, daß es beim Anschauen auf YouTube immer ruckelt. Das verleidet mir die schönen Bilder.
Kann mir jemand in dieser Angelegenheit behilflich sein????

Liebe Grüße
--
wirbelwind

Anzeige