Digitale Fotografie Nachtaufnahmen

myrja
myrja
Mitglied

Re: Nachtaufnahmen
geschrieben von myrja
Nächte in Italien









Myrja
Gerdd
Gerdd
Mitglied

RE: Nachtaufnahmen
geschrieben von Gerdd

Pool bei Nacht

pippa
pippa
Mitglied

RE: Nachtaufnahmen
geschrieben von pippa
als Antwort auf Gerdd vom 15.10.2017, 01:30:09
Immer wieder schön.
Der Blick vom Balkon unseres Hotels in Tirolo.
Pippa

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

RE: Nachtaufnahmen
geschrieben von pippa
als Antwort auf pippa vom 03.11.2017, 11:31:13

Gestern sollte mal wieder ein besonders großer Mond zu sehen sein.
Um 23 Uhr war es zwar sehr hell in meinem Wohnzimmer, als er voll hineinschien, aber besonders groß kam er mir nicht vor. Trotzdem versuchte ich ihn zu fotografieren, was mir wie immer nicht besonders gut gelang.

P1160483.JPGPippa
 

Harry 50
Harry 50
Mitglied

RE: Nachtaufnahmen
geschrieben von Harry 50

Prizren / Kosovo: Die türkische Brücke, eine osmanische Steinbogenbrücke, über die Bistrica und im Hintergrund die Sinan-Pascha-Moschee, eine von 24 Moscheen in der Stadt. Sie  ist ein bedeutendes Kulturdenkmal aus der osmanischen Ära des Kosovo. 

LG Harry

12. Prizren Nachtaufnahmen-013.jpeg

Harry 50
Harry 50
Mitglied

RE: Nachtaufnahmen
geschrieben von Harry 50

Ich will noch eine Nachtaufnahme von Prizren hinterher schieben. Sie wurde von der Kalaja, eine alte türkische Festung auf einer Anhöhe gemacht. 
Da ich kein Stativ mithatte musste mein Fotorucksack als solches herhalten. Belichtet hatte ich es mit der HDR-Technik meiner Kamera. Aus verschiedenen Aufnahmen habe ich diese herausgesucht weil in ihr, meiner Meinung nach, viel Zeichnung enthalten ist.

LG Harry

12. Prizren Nachtaufnahmen-011.jpeg


Anzeige

Harry 50
Harry 50
Mitglied

RE: Nachtaufnahmen
geschrieben von Harry 50

Ein futuristisches Bürogebäude oder ein Raumschiff ist gelandet.

LG Harry

Bei Nacht:

2011-07 Carolinen Bürogebäude (9).jpg

und bei Tag

2011-07 Carolinen Bürogebäude (3).jpg

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Nachtaufnahmen
geschrieben von ahle-koelsche-jung
20200622_210113.jpg
über den Dächern von Prag
a-k-j
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Nachtaufnahmen
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 02.08.2020, 00:40:29
Wunderschön, lieber akj deine Aufnahme, dafür gibt es ein paar 💗💙💛💚💜 mehr. Traumhaft sieht das aus.

LG
Roxanna
majana
majana
Mitglied

RE: Nachtaufnahmen
geschrieben von majana
als Antwort auf Roxanna vom 02.08.2020, 14:06:54

Gran Canaria 2007 092.jpg

Anzeige