Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Natur- und Landschaftsaufnahmen

Digitale Fotografie Natur- und Landschaftsaufnahmen

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Es ist so schön mit Euch zu reisen, darum nehme ich Euch mit an den Rhein (das heisst an eine der Quellen), an den Toma-See. Meine letzte grosse Wanderung in diesem Leben. Das Wasser ist übrigens erwartungsgemäss sehr kalt (für die Füsse), zum Trinken jedoch sehr erfrischend. Klar, habe ich es probieren müssen.




 

pippa
pippa
Mitglied

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2017, 08:25:52

Hier ist er schon etwas älter.
Pippa
Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Da hat pippa ganz sicher in die Rheinschlucht geblickt, vielleicht in der Nähe von Flims. Stimmts, pippa? Da möchte ich auch mal wieder hin... Ja, da ist der Rhein aber immer noch ein Jüngling. Noch ein weiter Weg bis er zum Vater Rhein wird.


Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2017, 18:15:39

Genau und zwar aus der Räthischen......

Pippa

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Oh ja pippa, eine sehr beliebte Strecke. Immer wieder ein schönes Erlebnis!

Betti
Betti
Mitglied

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von Betti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2017, 19:09:56

Das Neretwa-Tal in Kroatien.







Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von pippa
als Antwort auf Betti vom 11.09.2017, 21:02:28

Graubünden
Pippa
Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ein Genuss Eure Aufnahmen!
Majestätische Schneeberge ein schöner Anblick (wieder so schöne Reisefotos, anjeli). Auch schön für Wintersportler, trotzdem, Achtung Gefahr.

Gefahr geht von diesem 'Vulkan' nicht mehr aus. Auf meinem Foto braucht es vielleicht eine Lupe um ihn überhaupt zu finden. Wenn ich richtig auf einem Aussichtsturm in der Schweiz 'stehe', dann ist es der Hohentwiel bei Singen (? fast mittig).


Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Nachtrag: Die Schneeberge sind ja von pippa! Sorry. Ich kann immer noch nicht auf einem Beitrag korrigieren.

britti
britti
Mitglied

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von britti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2017, 08:39:45
Das Roseg Tal in der Schweiz und der Ausblick vom Corvatsch, zwei wunderschöne Erinnerungen an zwei wunderschöne Herbsttage:












 

Anzeige