Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Natur- und Landschaftsaufnahmen

Digitale Fotografie Natur- und Landschaftsaufnahmen

Re: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Britt vom 12.06.2016, 07:58:12
Was für einzigartige Farbabstufungen, liebe Britt,
ich bin begeistert!

Zum Malen schön.

Gruss an die Isar, sie soll nich benehmen!

Clematis
Britt
Britt
Mitglied

Re: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von Britt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2016, 08:06:47
Hallo Clematis

Zum Malen schön meinst du - ja, das sollte man mal probieren...



LG - Britt
pippa
pippa
Mitglied

Re: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von pippa
als Antwort auf Britt vom 12.06.2016, 08:25:39




Ich war wieder mal auf dem Brocken - die Aussicht war herrlich!
Pippa

Anzeige

Arnika
Arnika
Mitglied

Re: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von Arnika
als Antwort auf pippa vom 13.06.2016, 12:35:23

Eine Aufnahme im Branitzer Park
Herzlich grüßt Arnika
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Arnika vom 13.06.2016, 18:39:50
Weinviertel, Niederösterreich





eine schöne woche wünscht susanne
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von Karin_46
Sabine, den österr. Wein trinke ich auch gerne!! Schöne Fotos einer zauberhaften Gegend.

Meine Ma und ich genossen gestern eine 7-stündige Schiffstour von Köln nach Unkel und zurück. 3 Stunden Aufenthalt im beschaulichen Weinort Unkel genügten, um eine Straußwirtschaft aufzusuchen und den Ort anzusehen (aber nur schattige Straßen)

Reste der alten Stadtmauer, Unkeler Promenade, Rhein und im Hintergrund das Siebengebirge


tschö tschö, Karin

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Karin_46 vom 02.09.2016, 16:30:39
Liebe Susanne und liebe Karin, Ihr habt´s gut, könnt nach Herzenslust Wein trinken. Aber ich hatte das auch schön, war vergangenes Wochenende zum Heidelbeerpflücken und Pilzesuchen in der Nähe von Helsinki.











Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von Karin_46
Lieber Udo, was machst du nur für tolle Fahrten! Übrigens: ich mag Wein, trinke ihn aber nicht oft - diese Zeiten sind vorbei "lach".
Winke, Karin
majana
majana
Mitglied

Re: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von majana
Cham/Bayerischer Wald, der Regen

pippa
pippa
Mitglied

Re: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von pippa
als Antwort auf majana vom 03.09.2016, 00:59:33


Der Vorharz
Pippa

Anzeige