Digitale Fotografie "Naturgeister"

destille
destille
Mitglied

Re: "Naturgeister"
geschrieben von destille
als Antwort auf omaria vom 07.01.2013, 18:56:58
man sollte bedenken...
Baumgeister sind sehr standhaft und stehen oft mit beiden Füßen auf dem Boden


majana
majana
Mitglied

Re: "Naturgeister"
geschrieben von majana
Naturgeister gibt es nicht nur in Form von Bäumen, auch Felsen haben ein Gesicht, wie hier der "Berliner Bär" oder die "steinerne Rose" auf Teneriffa



destille
destille
Mitglied

Re: "Naturgeister"
geschrieben von destille
als Antwort auf majana vom 08.01.2013, 01:02:58
diesem Baumgeist habe ich die beiden Forschaugen implantiert


Anzeige

Re: "Naturgeister"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zwei Geister haben sich auf meiner Festplatte versteckt:





anna44
david
david
Mitglied

Re: "Naturgeister"
geschrieben von david


Auch Wolkengeister tragen Sonnenbrillen...

bf
destille
destille
Mitglied

Re: "Naturgeister"
geschrieben von destille
als Antwort auf david vom 09.01.2013, 03:57:53
Wolkengeist


Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: "Naturgeister"
geschrieben von Klara39
als Antwort auf destille vom 09.01.2013, 11:18:44
So guckt man, wenn man ca. 800 Jahre auf dem Buckel hat und immer nur auf dem Friedhof stehen muss:



und hier lauern die wilden Waldtiere:



Klara
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Re: "Naturgeister"
geschrieben von 2.Rosmarie
als Antwort auf Klara39 vom 09.01.2013, 15:08:36
Hach, gerade dachte ich, mich kneift ein Naturgeist... Ich wollte diesen Thread nämlich mal wieder beleben. Diesmal mit einem Gullygeist.



Da stelle ich fest, dass bereits wieder viele, viele besondere Wesen hier herumgeistern...
Omaria, Destille, majana, anna, buchfreund und Klara, ich bin begeistert!
Destille, dein Froschbaumgeist ist einfach zu schön. Ich liebe nämlich Frösche so sehr wie Bäume...
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: "Naturgeister"
geschrieben von Klara39
als Antwort auf 2.Rosmarie vom 10.01.2013, 08:23:06
Hab noch einen alten Baumgeist im Urlaub auf Rügen entdeckt und mitgebracht:



Klara
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: "Naturgeister"
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Klara39 vom 10.01.2013, 09:41:41
Bei uns im Ort gibt es Hobbyschnitzer, die aus Baumstümpfen am Waldrand mit der Kettensäge Waldgeister schnitzen. "Naturgeister" sind es zwar dann nicht mehr, aber sie schmücken den Wanderweg zur Freude der Touristen.
Klara


Anzeige