Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Nebenthread zum 37. Fotowettbewerb: "Brücken"

Digitale Fotografie Nebenthread zum 37. Fotowettbewerb: "Brücken"

therese
therese
Mitglied

Nebenthread 37.Fotowettbewerb: "Brücken"
geschrieben von therese
Ich bin gespannt auf die Fotos.

Danke für`s Mittmachen - sagt
Therese


loretta
loretta
Mitglied

Re: Nebenthread 37.Fotowettbewerb: "Brücken"
geschrieben von loretta
als Antwort auf therese vom 27.04.2010, 20:21:08
Hallo therese,

auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch 3. Ein schönes Thema hast du gewählt, und ich denke so in meinem fotografischen, jugendlichen Leichstsinn, dass dieses bestimmt viel her gibt

Ich beteilige mich als blutiger Anfänger lieber hier im Nebenfred. (obwohl ich schon mal einen 3. gemacht habe. Na ja, die dümmsten Bauern ... und so)

Gruß loretta


heijes
heijes
Mitglied

Re: Nebenthread 37.Fotowettbewerb: "Brücken"
geschrieben von heijes
als Antwort auf loretta vom 27.04.2010, 22:27:50
Ich fange auch mal erst hier an, wer weiß ob mir nicht noch eine interessante Brücke im Tessin vor die Linse kommt. Meine Brücke ist keine im herkömmlichen Sinn, sondern die Seebrücke von Boltenhagen/Ostsee



schönen Gruß und nachträglich an Therese noch meinen Glückwunsch zum 1.Platz
heijes

Anzeige

vangelis
vangelis
Mitglied

Re: Nebenthread 37.Fotowettbewerb: "Brücken"
geschrieben von vangelis
als Antwort auf heijes vom 28.04.2010, 15:27:46



auf dem Rhein nach Schaffhausen ist diese alte Brücke. Das Schiff kommt gerade noch durch, Kopf einziehen gefällig.

L:G:vangelis
vangelis
vangelis
Mitglied

Re: Nebenthread 37.Fotowettbewerb: "Brücken"
geschrieben von vangelis
als Antwort auf vangelis vom 28.04.2010, 15:44:50



wer kennt sie nicht, die berühmte Rialtobrücke in Venedig.Da waren Menschen, ich dachte schon die Brücke hält das Gewicht nicht aus.

L:G:vangelis
pippa
pippa
Mitglied

Re: Nebenthread 37.Fotowettbewerb: "Brücken"
geschrieben von pippa
als Antwort auf vangelis vom 28.04.2010, 15:50:52
Kreuzfahrt(pippa40)


Die Brücke selbst ist fast nicht zu sehen, aber die kennt ja so wie so jeder. Leider hat es gerade genieselt.
Pippa

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Nebenthread 37.Fotowettbewerb: "Brücken"
geschrieben von loretta
als Antwort auf pippa vom 28.04.2010, 19:30:16

Die Seebrücke in Sellin auf Rügen.
loretta


therese
therese
Mitglied

Re: Nebenthread 37.Fotowettbewerb: "Brücken"
geschrieben von therese
als Antwort auf vangelis vom 28.04.2010, 15:44:50
Liebe Vangelis, kann es sein, dass diese Brücke in Diessenhofen ist?

Ich war 3 Wochen ganz in der Nähe zur Reha - denke es könnte diese Brücke sein.

Meine oben eingestellte Brücke ist übrigens sehr bekannt, sie hatte ihren grossen Auftritt in einem Rosamunde Pilcher Film.

Liebe Grüsse,therese

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Nebenthread 37.Fotowettbewerb: "Brücken"
geschrieben von bongoline
Wie oft bin ich über die Golden Gate Bridge gefahren. Ein tolles System z.b. wird hier angewandt. Es gibt 6 Fahrspuren, die z.b. durch hochfahrbare Begrenzungsmarkierungen in den Stoßzeiten z.b. beim Morgenverkehr 4 Spuren Richtung San Francisco regelt und nach Geschäftsschluss führen dann umgekehrt 4 Spuren stadtauswärts.

Der Anblick bei Sonnenschein ist ja mehr als bekannt (meine Dias eingescannt, daher nicht so sehr auf Qualität achten)



aber binnen kürzester Zeit ziehen vom Pacific dann wieder die Nebel auf und da ist dann sogar manchmal nix mit auf Sicht fahren, wohl eher auf Gehör



bongoline


clara
clara
Mitglied

Re: Nebenthread 37.Fotowettbewerb: "Brücken"
geschrieben von clara
als Antwort auf bongoline vom 28.04.2010, 22:43:47
Die Eisenbahnbrücke über den Nord-Ostsee-Kanal, Strecke Hamburg - Westerland (Sylt).



Dieselbe Brücke aus der Froschperspektive



Clara

Anzeige