Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Nebenthread zum Fotowettbewerb Nr. 40 - Treppen

Digitale Fotografie Nebenthread zum Fotowettbewerb Nr. 40 - Treppen

therese
therese
Mitglied

Nebenthread zum Fotowettbewerb Nr. 40 - Treppen
geschrieben von therese
Ich freue mich auch hier auf schöne Fotos....aber wie geschrieben - BITTE den Wettbewerb nicht ganz vergessen.

Danke sagt mit lieben Grüssen, Therese
piggi
piggi
Mitglied

Re: Nebenthread zum Fotowettbewerb Nr. 40 - Treppen
geschrieben von piggi
als Antwort auf therese vom 02.08.2010, 14:45:15

Altstadt Burg/Fehmarn
"alte schmiedeeiserne Treppe"




Ich gratuliere den Gewinnern vom Fotowettbewerb -Kontraste- recht herzlich.

Für mich ist der Nebenthread zum Wettbewerb ein guter Anfang, da ich noch ziemlich am Anfang stehe mit meinem neuen Hobby.

Liebe Grüße
Birgit
therese
therese
Mitglied

Re: Nebenthread zum Fotowettbewerb Nr. 40 - Treppen
geschrieben von therese
als Antwort auf piggi vom 02.08.2010, 17:39:54
Liebe Biggi,

Jede/r hat mal angefangen. Diejenigen welche mich kennen wissen, dass ich nicht das perfekte Foto suche. Meine Entscheidung treffe ich auf Grund des Fotos, meines "Bauchgefühl`s" aber vor allem dem "Wouw-Effekt".

Also - einfach nur mutig sein. Ich würde mich freuen.

Liebs Grüessli, therese


Anzeige

syringa
syringa
Mitglied

Re: Nebenthread zum Fotowettbewerb Nr. 40 - Treppen
geschrieben von syringa
als Antwort auf therese vom 02.08.2010, 14:45:15
noch eine treppe.so leben wir laien eben die freude am fotografieren hier so richtig aus, gg.
nochmal herzlichen glückwunsch theresa, dein kontrast-foto ist schlicht und einfach gut.
lg syringa
treppen(syringa)


Britt
Britt
Mitglied

Re: Nebenthread zum Fotowettbewerb Nr. 40 - Treppen
geschrieben von Britt
als Antwort auf therese vom 02.08.2010, 14:45:15


Ich hoffe, dass zu den Treppen auch Stufen und Leitern gehören, liebe Therese. Aber immerhin haben die Feuerleitern in New York ein Geländer, falls einem schwindlig wird.
Britt
peter25
peter25
Mitglied

Re: Nebenthread zum Fotowettbewerb Nr. 40 - Treppen
geschrieben von peter25
Treppe(peter25)



Anzeige

kirk
kirk
Mitglied

Re: Nebenthread zum Fotowettbewerb Nr. 40 - Treppen
geschrieben von kirk
kirk(kirk)


Dann setze ich doch auch mal ein Bild hier rein, bzw versuche es mal.
Es handelt sich dabei um eine Treppe, bei der die Stufen sehr flach verlaufen
Die Kuppel des Reichstages in berlin dürfte ja jedem bekannt sein.
Das Bild wurde übrigens nicht mit einer digitalen Kamera aufgenommen, sondern noch althergebracht auf Film.
pippa
pippa
Mitglied

Re: Nebenthread zum Fotowettbewerb Nr. 40 - Treppen
geschrieben von pippa
als Antwort auf kirk vom 03.08.2010, 19:56:09
Garten(pippa40)


Kontrastprogramm! Meine Treppe zum Garten


Pippa
piggi
piggi
Mitglied

Re: Nebenthread zum Fotowettbewerb Nr. 40 - Treppen
geschrieben von piggi
als Antwort auf pippa vom 04.08.2010, 13:56:27
Rathaustreppe Wernigerode/Ostharz




L.G.Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Re: Nebenthread zum Fotowettbewerb Nr. 40 - Treppen
geschrieben von piggi
als Antwort auf piggi vom 04.08.2010, 18:22:00

Niedergang(Treppe)selbst gebastelt



dänisches Segelschiff - Lilla Dan - Marke Eigenbau von meinem Mann
als Vergleich und besseren Verständnis wo sich die Treppe befindet.



L.G.Birgit


Anzeige