Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Nebenthread zum Wettbewerb: Jetzt geht's rund!

Digitale Fotografie Nebenthread zum Wettbewerb: Jetzt geht's rund!

clara
clara
Mitglied

Re: Nebenthread zum Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von clara
als Antwort auf omaria vom 20.10.2010, 11:43:24
Ja, liebe Omaria, mindestens genau so schöne! Toll, was Euch so alles einfällt! LG, Clara
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Nebenthread zum Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von bongoline
In unserer Casinoarena geht's auch rund



eine süsse runde Sache, so eine Original Sacher



Auch bei den nordischen Weltcupbewerben gibt es einiges rundes



Und so ein Zylinder ist doch auch eine schöne runde Sache



bongoline
clara
clara
Mitglied

Re: Nebenthread zum Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von clara
als Antwort auf bongoline vom 20.10.2010, 12:35:26
Bongoline, wo bleiben denn die Mozartkugeln? Ihr Genuss steigert nochmal den Genuss der Kleinen Nachtmusik heute Abend! LG, Clara

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Nebenthread zum Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von omaria
Nur noch 10 Tage...

Was haltet ihr denn von dieser "runden" Sache???





LG omaria

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Nebenthread zum Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von bongoline
als Antwort auf clara vom 20.10.2010, 12:42:43
lach clara,

entwickelst Dich ja zu einer richtigen Naschkatze.
Mozartkugeln, damit kann ich leider nicht dienen, ich hab mich davon abgegessen und kaufe sie daher auch nicht. Vielleicht sollte ich doch mal mit der Kamera durch den Lebensmittelladen gehen. Aber da trachte ich immer möglichst schnell durch die Regalgänge zu kommen, denn es ist ja bekannt, beim Schlendern kauft man Sachen, die sich so sehr auf die Hüften legen und um das Geld, das ich danach für Weight Watchers oder Fitnessstudio ev. ausgeben müsste, mache ich lieber irgendwo mir ein schönes Wochenende

Um die Sachertorte bin ich nicht rumgekommen, da mein Sohn damals u.a. für die Logistik der Firma Sacher zuständig war und er meinte, auch mir damit eine Freude machen zu können. Aber ehrlich, die Original Sachertorte ist mir persönlich zu trocken und so ist es bei der einen Lieferung geblieben

bongoline
Re: Nebenthread zum Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 20.10.2010, 14:12:24
Hi bongoline,

wie gefällt dir das?
Auch was schönes rundes.



Gruß, Funker

Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Nebenthread zum Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von Felide1
alles Rund(Felide1)


alles Rund(Felide1)


alles Rund(Felide1)


Hier ist auch alles Rund

Felide
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Nebenthread zum Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Felide1 vom 30.10.2010, 15:32:02
jaja, felide, schön viel rundes fotografieren und fast hätte ich dann wegen Dir Parkgebühr bezahlen müssen



bongoline
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Nebenthread zum Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von Felide1
als Antwort auf bongoline vom 30.10.2010, 19:28:55
Liebe Bongo damit Dir das Kleingeld nicht ausgeht bekommst noch einen Euro dazu alles Rund(Felide1)


bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Nebenthread zum Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Felide1 vom 30.10.2010, 20:23:42
Sei nicht leichtsinnig, felide,

oder hast Du es so locker, dass Du den EURO so auf den Kopf stellen kannst

Aber danke für die milde Gabe, mein Dank wird Dir ewig nachschleichen - die Ergänzung kennst ja wohl zur Genüge

bongoline

Anzeige