Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Neue (nicht ernst zu nehmende) Modetrends

Digitale Fotografie Neue (nicht ernst zu nehmende) Modetrends

Bergpeter
Bergpeter
Mitglied

Neue (nicht ernst zu nehmende) Modetrends
geschrieben von Bergpeter

Ihr könnt die neuen, modischen Kopfbedeckungen bei mir vorbestellen. Leider sind für dieses Jahr alle Modelle ausverkauft. Für 2012 kommen dann noch neue Modelle auf den Markt. Nach dem 1. Frost gibt es dann auch die Hüte in braun. Außerdem kommen dann noch neue Modelle mit Lüftungslöcher in grün.
Anbei ein paar Fotos als Reverenzen - hauptsächlich die jüngere Generation ist an den Hüten brennend interessiert.
(Machen unheimlich jung)
Aber auch der Bergpeter ist mit dem neuesten Modell ausgerüstet (siehe Avatarbild von Bergpeter)
Etwaige Preisvorstellungen werden auf Anfrage separat behandelt.
Sommer in den Bergen(Bergpeter)


Sommer in den Bergen(Bergpeter)


Sommer in den Bergen(Bergpeter)


ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Neue (nicht ernst zu nehmende) Modetrends
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Bergpeter vom 24.07.2011, 21:05:39
Herzig, Deine kleinen modebewußten Hutträgerinnen!
Hutlose Grüsse Ulfhild
Bergpeter
Bergpeter
Mitglied

Re: Neue (nicht ernst zu nehmende) Modetrends
geschrieben von Bergpeter
Was trägt der moderne Hund im Herbst?
Natürlich eine selbst gestrickte Mütze in den Herbstfarben braun oder rötlich. Dazu eine Modebrille von Fielmann. Die Mode wird hier präsentiert von unserem Topmodell Moritz, der mit viel Geduld diese ganze Modeschau über sich ergehen läßt
Modetrends :_)(Bergpeter)


Modetrends :_)(Bergpeter)



Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Neue (nicht ernst zu nehmende) Modetrends
geschrieben von caya
als Antwort auf Bergpeter vom 25.07.2011, 15:34:16

Deine Rasselbande amüsiert sich, aber Moritz ist sauer, das sieht ein Blinder, lieber Bergpeter

Ich glaube, dem gefällt das dezent geringelte Mützchen nicht, er neigt mehr zu Handfesterem Handgesticktes aus reiner Schafwolle z.B.

Deine Hüte sind der Hit, nicht nur sehr ausgefallen sogar kleidsam sind sie

Zeig unds mehr Mode aus dem Bregenzer Wald.

Liebe Grüße
Caya
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Neue (nicht ernst zu nehmende) Modetrends
geschrieben von sonja47
als Antwort auf caya vom 25.07.2011, 16:53:38
Aber Peter der Berge

Weitere Mode bitte, die ist sowas von speziell, auch wusste
ich nicht von deren Existenz!


Toll die Riesenblätter sie sind in guter Hutform!

Moritz als Model, köstlich wie er mitmacht!

Ja ja es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Bekleidung.

Sonja
pippa
pippa
Mitglied

Re: Neue (nicht ernst zu nehmende) Modetrends
geschrieben von pippa
Hallo lieber Bergpeter,

konntest Du Deine umwerfenden Hutkreationen nicht ein paar Tage früher vorstellen?

Während der Harzburger Rennwochen wird nämlich immer der beste Hut prämiert.

Hätte ich Deinen Hut getragen, wäre mir der erste Preis garantiert sicher gewesen.


Nun sind sie leider vorbei!

Gruß von der enttäuschten Pippa

Anzeige

Bergpeter
Bergpeter
Mitglied

Re: Neue (nicht ernst zu nehmende) Modetrends
geschrieben von Bergpeter
Hallo Pippa,
Nächstes Jahr - versprochen - reserviere ich Dir für die Harzberger Rennwoche einen extra Hut
Hallo Sonja,
Auch Du bist in den nächsten Hutplan - und Hutcreationen berücksichtigt.
Hallo Caya:
Weitere neue Modelle sind in Planung. Der Bregenzerwald weiß ja, was Man(n) und Frau 2012 trägt.

Anbei noch ein Modell aus dem Jahr 2011, speziell für junge Damen in der Modefarbe grün.

Modetrends (Bergpeter)


Modetrends (Bergpeter)


liz
liz
Mitglied

Re: Neue (nicht ernst zu nehmende) Modetrends
geschrieben von liz
als Antwort auf Bergpeter vom 25.07.2011, 18:40:32
Wenn diese neue Hutmode so "unheimlich jung" macht, dann bestelle ich sofort die gesamte Kollektion

Bergpeter, du hast tolle Models!

Wünsche dir erholsame Tage mit deinen Lieben

liz

Bergpeter
Bergpeter
Mitglied

Re: Neue (nicht ernst zu nehmende) Modetrends
geschrieben von Bergpeter
Hallo Liz,
Wenn Du meinst, daß meine "Sondermodelle" jung machen und daß die neue Hutcreationen noch schöner machen, reserviere ich Dir die ganze Kollektion für nächste Jahr. (Wenn Du meinst, daß es noch hilft
Es gibt aber auch noch andere Modelle, die erst so nach und nach in den "Verkauf" kommen.
b]Modetrends [/b](Bergpeter)


Bild 2: Türkenmädchen mit Kopftuch - weit gefeht. Ein schwäbischer Junge mit Sonnenschutz. Modetrends (Bergpeter)


sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Neue (nicht ernst zu nehmende) Modetrends
geschrieben von sonja47
als Antwort auf Bergpeter vom 26.07.2011, 13:25:07
Bergpeter

der schwäbische Junge sieht gar nicht zufrieden aus mit seinem Kopftuch oder schmeckt die Blume in seinem Mund so richtig bitter?

Gespannt auf weitere Hutkreationen wartend, grüsse ich Dich
Sonja

Anzeige