Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Obst und Gemüse in allen Variationen von A - Z

Digitale Fotografie Obst und Gemüse in allen Variationen von A - Z

RE: Obst und Gemüse in allen Variationen von A - Z
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 16.08.2018, 17:18:58
20180815_132102.JPG
Ist noch nicht ganz reif
LG, Monika
Betti
Betti
Mitglied

RE: Obst und Gemüse in allen Variationen von A - Z
geschrieben von Betti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.08.2018, 18:31:18
351-granat-erl.JPG
Granatäpfel aus Portugal.
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Obst und Gemüse in allen Variationen von A - Z
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Betti vom 18.08.2018, 20:09:50
Quitten.JPG
Apfelquitten aus Thüringen Zwinkern!

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Obst und Gemüse in allen Variationen von A - Z
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Betti vom 18.08.2018, 20:09:50
Irgendwie, liebe @Betti kam mir bei dem Granatapfelbaum das Paradies in den Sinn. Ob es nicht doch eher ein Granatapfel war, mit dem Eva den Adam verführt hat Zwinkern.

Herzlichen Gruß
Roxanna
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Obst und Gemüse in allen Variationen von A - Z
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Roxanna vom 18.08.2018, 20:48:00
Hallo Roxi, kann man denn in einen Granatapfel einfach so reinbeißen?
Da hab ich meine Zweifel! Zwinkern
Grüßle
Klara
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Obst und Gemüse in allen Variationen von A - Z
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Klara39 vom 18.08.2018, 20:58:48
Wo du recht hast, hast du recht, liebe Klara. Man muss ihn ja auslöffeln, aber das passt doch auch wieder irgendwie, lach.

Grüßle
Roxanna

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Obst und Gemüse in allen Variationen von A - Z
geschrieben von heide †
als Antwort auf Roxanna vom 18.08.2018, 20:48:00

Roxanna, es muss ein Granatapfel gewesen sein - oder hätten wir sonst solch männliche Granaten Zwinkern

Gruß Heide

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Obst und Gemüse in allen Variationen von A - Z
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf heide † vom 18.08.2018, 21:15:26
Tränen lachenDaumen hoch

Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht, liebe Heide.

Herzlichen Gruß
Roxanna
caya
caya
Mitglied

RE: Obst und Gemüse in allen Variationen von A - Z
geschrieben von caya

Da hab ich doch grad was fertig......IMG_8729 (Bearbeitet).JPGCaya

aurora
aurora
Mitglied

RE: Obst und Gemüse in allen Variationen von A - Z
geschrieben von aurora

Von Granatäpfeln konsumiert man die Kerne-köstlich! Ich halbiere die Frucht, drücke und pule dann die Kerne heraus. Es gibt auch Anleitungen im net...
Bei meinen Radtouren mache ich oft einen Abstecher in den Park von Schloss Rosenau. Dort halte ich mich immer eine lange Weile an den wunderschön gestalteten Beetenauf, im Frühjahr waren es die Kaiserkronen. In diesem Jahr ist auch ein Beet mit Gemüse und Kräutern gestaltet, hübsch sieht Mangold mit den roten  Stielen aus, auch Petersilie und Rotkohl sind dekorativ. Am meisten haben mir heut die Artischocken gefallen, und auf der voll erblühten gab es lebhaftes Treiben...
20180818_173345.jpg
20180818_173416.jpg
20180818_173602.jpg
20180818_173627.jpg
20180818_173517.jpg
es grüßt aurora


Anzeige