Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Oktoberfest oder andere Ereignisse im Freien

Digitale Fotografie Oktoberfest oder andere Ereignisse im Freien

Britt
Britt
Mitglied

Oktoberfest oder andere Ereignisse im Freien
geschrieben von Britt
Da ich nicht weiß, in welchen Thread ich diese lustigen Luftballons einstellen soll, die ich auf einem kurzen Besuch auf der Wies'n gesehen habe, versuche ich es mit einem neuen Motto...





LG - Britt
clara
clara
Mitglied

Re: Oktoberfest oder andere Ereignisse im Freien
geschrieben von clara
als Antwort auf Britt vom 23.09.2013, 21:46:58
Auch eine Art Oktoberfest ist diese Drachenveranstaltung, die bei meist gutem Wind in der Marsch stattfindet. Clara

Re: Oktoberfest oder andere Ereignisse im Freien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf clara vom 26.09.2013, 18:59:32
..auch sehr bunt, Musiker aus vielen Ländern...



anna44

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Re: Oktoberfest oder andere Ereignisse im Freien
geschrieben von Britt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.09.2013, 23:36:42
Jaaa - liebe clara und anna44

es gibt noch andere Veranstaltungen als nur das Oktoberfest

Mir war bei den Fotos der blaue Himmel wichtig


Die Paulskirche, in deren Kirchturm vor x Jahren ein Flugzeug gestürzt ist.


Dieser Typ fährt ständig hin und her und fällt nicht runter

LG - Brtt
clara
clara
Mitglied

Re: Oktoberfest oder andere Ereignisse im Freien
geschrieben von clara
als Antwort auf Britt vom 27.09.2013, 11:33:36
Irgendwie sind Deine Bilder makaber, Britt! Beim 1. sieht es aus, als würde das Flugzeug wieder in den Turm krachen. Beim 2. ist der Typ sicher vom vielen Hin-und Herfahren so dünn geworden!

Anna, in Basel ist ja schwer was los!

Von mir noch ein paar "harmlosere" von der alljährlich stattfindenden Kieler Woche. Die Fotos von 2011 habe ich schon mal gezeigt, sie passen aber auch gut in Britts schönen Thread.







Clara
Britt
Britt
Mitglied

Re: Oktoberfest oder andere Ereignisse im Freien
geschrieben von Britt
als Antwort auf clara vom 27.09.2013, 14:31:20
liebe Clara
Die schnittigen Segelboote bei der Kieler Woche - da schau ich natürlich auch gern hin.

meine nächsten beiden Fotos sind Thumbnails zum Anklicken. Bei einer Fahrt mit dem Riesenrad sieht man die vielen Menschen an einem Nachmittag und die sehr begehrten Treppen zum Ausruhen bei der Bavaria, die Wiesen daneben werden speziell in den Abendstunden benötigt.




Anzeige