Digitale Fotografie Osterschmückereien

loretta
loretta
Mitglied

Osterschmückereien
geschrieben von loretta
http://up.picr.de/10003864of.jpg[/img]

[i]Ich freue mich auf Fotos von eurem Osterschmuck
wie Nester, Eier, Frühlingsblüher, Fensterbilder, Bastelarbeiten und mehr .........

loretta
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: Osterschmückereien
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf loretta vom 01.04.2012, 00:20:51


wunderschön, liebe loretta

aber im urlaub ist wenig zeit für basteleien
wandern und skilaufen angesagt

die einen schönen sonntag
Ampelia
loretta
loretta
Mitglied

Re: Osterschmückereien
geschrieben von loretta
als Antwort auf Ampelia1008 vom 01.04.2012, 07:14:23

Hallo liebe Ampelia,

einen schönen Osterurlaub für dich .... Hals- und Beinbruch oder wie man unter Skifahrern sagt.



loretta

Anzeige

val
val
Mitglied

Re: Osterschmückereien
geschrieben von val
als Antwort auf loretta vom 01.04.2012, 10:18:30
..das ist entzückend, Loretta, ich werde es für meinen kleinen Enkel 'in Natur' nachstellen; die Lindt-Hasen gibt es hier auch! Schöne Sachen macht Ihr!
Gruss Val
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Osterschmückereien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 01.04.2012, 00:20:51
kann nix schmücken, meine katzen reißen alles runter noch nicht mal ein nest kann ich hinstellen, sofort sitzen sie dran und kullern alles raus, geschweige denn geschmückte zweige inner vase...

also warte ich wieder bis weihnachten, den baum lassen sie wenigstens in ruhe
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Osterschmückereien
geschrieben von gitti66


Die Ostereier habe ich mal geschenkt bekommen und finde sie
jedes Jahr wieder schön.
L.G. gitti66

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Osterschmückereien
geschrieben von hafel
Ostern im "hohen Norden"











Hafel



youngster
youngster
Mitglied

Re: Osterschmückereien
geschrieben von youngster
als Antwort auf hafel vom 01.04.2012, 12:17:55
Ganz toll lieber hafel, wie liebevoll du Haus und Garten geschmückt hast. Gehen bei dir deine Katzen nicht dran so wie Frau Oberschlau schreibt?

Gefällt mir sehr gut du hast einfach einen Sinn für schön anzusehende Sachen egal ob es das Menue ist, welches du gezaubert hast oder wie jetzt der Osterschmuck.


Was für ein Sternzeichen bist du eigentlich? Darf ich dich das fragen?

Gruß youngster
hafel
hafel
Mitglied

Re: Osterschmückereien
geschrieben von hafel
als Antwort auf youngster vom 01.04.2012, 12:23:59
Moin moin, lieber youngster

Nein, ich habe sogar 5 Katzen (in Worten fünf) und bis heute hat keine mir je ein Deko-Osterei, oder ein gefärbtes Ei aus dem Nest (vom Tisch) geholt. Es mag wie bei den Menschen, so auch bei den Katzen sein: es gibt "solche und solche".

Ja, Youngster, ich gehöre zu den "Energie geladenen Widdern". Wo ich bin, ist selten hinten

Hafel
loretta
loretta
Mitglied

Re: Osterschmückereien
geschrieben von loretta
als Antwort auf hafel vom 01.04.2012, 13:39:45
Schlaui, ich kenn das von meiner Enkelkatze. Meine Schwiegerfreundin kann ihr auch keine Grenzen aufzeigen, obwohl das auch bei Katzen funktioniert – entgegen vielerlei Ansichten. Jeder Blumentopf wird ausgeräumt, und auch Seramissteine fliegen durch die Gegend, ganz zu schweigen von Osterdeko …..

gitti, ich hatte in jungen Mutterjahren mit meinem kids mal Eier bemalt. Ich habe sie lange Jahre in einer großen Keksdose aus Blech gehütet wie meinen Augapfel. Bei einem der letzten Umzüge sind sie jedoch leider abhanden gekommen.

hafel, deine Osterdeko ist einfach wunderschön und deine Ladies hast du offenbar gut im Griff. Es wäre auch schade um die viele Mühe, die du dir gemacht hast. Hans, ich lese gerade 5 Katzen?? Hast du Nachwuchs bekommen oder ist dem Katzenflüsterer was zugelaufen?

Genau wie youngster würde ich mich freuen, wieder mal ein Ostermenu von dir hier zu sehen, da diese Dinge von dir immer sehr lecker anzusehen sind. Was hast du denn geplant?

Ein Widder also. Dann hast du ja bald Geburtstag. Na, deine Freunde werde es schon aufgreifen.

Also ihr Anderen, wo sind eure Ostersträuße und geschmückten Büsche – auch im Garten, denn davon gibt es bei euch doch reichlich.

loretta


Meine heutige Osterfantasie:





Anzeige