Digitale Fotografie Osterschmückereien

youngster
youngster
Mitglied

Re: Osterschmückereien
geschrieben von youngster
als Antwort auf hafel vom 08.04.2012, 18:50:20
Hallo hafel,

vielen Dank dass du hier dein leckeres Ostermenue gezeigt hast.


Es ist wie immer bei dir mit Liebe gekocht und mit Hingabe serviert. Ich finde es einfach bewundersnwert wie du für dich alleine (und deine 5 Katzen) immer alles zubereitest und es dir dann auch noch stilvoll servierst. Hier hast du meine große Hochachtung.

Bin schon auf dein Menue für heute (Ostermontag) gespannt.

Wann kommt den endlich dein Kochbuch auf den Büchermarkt? Ich warte darauf.

Herzliche Grüße youngster
hafel
hafel
Mitglied

Re: Osterschmückereien
geschrieben von hafel
als Antwort auf youngster vom 09.04.2012, 11:24:57
Nun, lieber Youngster; hier wie versprochen das Menü zum 2ten Osterfeiertag

Es gab Kartoffel- Sahne- Gratins, Kasslerlachs und Mischgemüse.



Wie immer eine Vorsuppe, aber fast die gleiche wie gestern, da es keine „Tütensuppe“ und es kaum möglich ist, für eine Person und eine Mahlzeit eine Suppe zu zaubern

Vorsuppe



Die Suppe von gestern etwas abgewandelt (auch mit schwäbischer Maultasche)




Gesamtübersicht des Essens mit einem schönem Landbier aus SH




Das Hauptgericht




Und auf dem Teller serviert


Der Nachtisch



Auch der Nachtisch - der gleiche von gestern. Hier gilt das Gleiche wie bei der Suppe


Hafel
youngster
youngster
Mitglied

Re: Osterschmückereien
geschrieben von youngster
als Antwort auf hafel vom 09.04.2012, 20:09:00
Danke Hafel für das Ostermenue zum zweiten Osterfeiertag. Wie immer sieht wider alles sehr lecker aus. Du bist einfach ein Zauberkünstler beim Kochen und Backen.

Gruß youngster habe mich sehr über dein Menue gefreut.

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Osterschmückereien
geschrieben von loretta
als Antwort auf hafel vom 09.04.2012, 20:09:00


Herzlichen Dank, lieber Hans,

für die Einstellung deines Ostermenüs, was ich aus den genannten Umständen verpasst und erst eben entedeckt habe. Wie immer sehr lecker und wie man sieht mit Liebe gekocht und serviert.

Ich werde mich jetzt in die Küche begeben und einige Hähnchenkeulen im Ofen braten.
Es ist dir gelungen, meinen Appetit auf Geflügel zu wecken.

Herzlichen Gruß bis zum Pfingstmenü
loretta
olga64
olga64
Mitglied

Re: Osterschmückereien
geschrieben von olga64
als Antwort auf loretta vom 11.04.2012, 12:59:58
Vorsicht - liebe Loretta vor dieser Überdosis Antibiotika in diesen Hühnern!!! Olga

Anzeige