Digitale Fotografie Pflanzen am Wegesrand

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Pflanzen am Wegesrand
geschrieben von Karin_46
Pippa, ich war heute genau so überrascht als ich blühende Erdbeeren sah . . . ts ts ts



Der Blut-Storchschnabel ist da schon "normaler"


LG Karin
Britt
Britt
Mitglied

RE: Pflanzen am Wegesrand
geschrieben von Britt
als Antwort auf pippa vom 11.10.2017, 13:02:11

Ich glaube, dass wir den ganzen Herbst und Winter über irgendwelche kleine Blüten finden können, Diese habe ich am Wegesrand eines Schrebergartens gesehen.
LG - Britt
RE: Pflanzen am Wegesrand
geschrieben von Oberwind
als Antwort auf Karin_46 vom 14.10.2017, 15:56:24

.......und ich war überrascht, dieses vierblättrige Kleeblatt am Rande des von mir sehr oft befahrenen Radweges zu finden.......


Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Pflanzen am Wegesrand
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Oberwind vom 20.10.2017, 17:56:08
Lieber Oberwind: das ist doch GLÜCK pur!!!!-Gruß ladybird
RE: Pflanzen am Wegesrand
geschrieben von Oberwind
als Antwort auf ladybird vom 20.10.2017, 18:22:17

Ja gelle, das glaub ich auchemoji_grinning!

Nur leider war das Glück von kurzer Dauer, bin 5 Minuten später in einen Regenschauer geraten und kam klatschnass nach hause ...GGRR......und kalt noch dazu bbbrrrremoji_flushed

Gruß
Oberwind

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Pflanzen am Wegesrand
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Oberwind vom 20.10.2017, 18:27:34

Lieber Oberwind siehe es mal anders: Du bist "nur" nass geworden das ist doch Glück im Gegensatz, eventuell anderweilig verunglückt zu sein??mit einem Lächeln von ladybird


Anzeige

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Pflanzen am Wegesrand
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Es muss nicht unbedingt regnen um nasse Haare zu bekommen. Dicker Nebel am Bodensee tut's auch.


Schönes Wochenende - LG, Inge

tina50
tina50
Mitglied

RE: Pflanzen am Wegesrand
geschrieben von tina50

RE: Pflanzen am Wegesrand
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tina50 vom 24.10.2017, 16:43:10

Stehen noch munter da - im November ....


LG Morrison

Britt
Britt
Mitglied

RE: Pflanzen am Wegesrand
geschrieben von Britt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.11.2017, 17:57:35

ja morrison :-)
mit Gänseblümchen kann man immer rechnen. Ob es allerdings Fotos mit Gänseblümchen in Zusammenhang mit Schnee gibt, bezweifle ich.

Diese duftenden Blüten sind von heute. Das Blaue ist nicht der Himmel, sondern eine weiß-blaue Fahne im Wind
VG Britt




 


Anzeige