Digitale Fotografie Pflanzen unserer Welt

ade54
ade54
Mitglied

Pflanzen unserer Welt
geschrieben von ade54
Da draußen fast nichts mehr blüht, oder das Wetter meistens so schlecht ist, dass es sich nicht lohnt zu fotografieren, bin ich in die Essener Gruga gefahren und habe dort in den Pflanzenhäusern fotografiert. Kakteen, Sukkulenten, mediterrane und tropische Pflanzen gibt es dort in Hülle und Fülle.
Ich würde euch hier gerne meine Ergebnisse zeigen. Ihr habt in eurem Fundus bestimmt auch solche Pflanzen und ich würde mich freuen, wenn ihr sie hier einstellt, um sie uns allen zu zeigen.









Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
LG Annegret
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Pflanzen unserer Welt
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ade54 vom 11.01.2015, 20:58:36
Ünerall, aber besonders an den Wegrändern, blüht auf Madeira der Agapanthus.





ade54
ade54
Mitglied

Re: Pflanzen unserer Welt
geschrieben von ade54
kleiner Gruß zur Wochenmitte.
LG Annegret




Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Re: Pflanzen unserer Welt
geschrieben von Betti
Von mir auch einen Gruß zur Wochenmitte!
Betti.

j.(Betti)


ju.(Betti)


ju.(Betti)
ade54
ade54
Mitglied

Re: Pflanzen unserer Welt
geschrieben von ade54
ich wünsche allen ein schönes Wochenende (bei uns soll zumindest der morgige Tag ganz schön werden)
lg Annegret



Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Pflanzen unserer Welt
geschrieben von Karin_46
Danke liebe Annegret, auch dir (und allen anderen) ein schönes Wochenende. Ich habe heute einen Schlumpftag - ganz bequem zu Hause sein.

Gestern, im Zoo, sah ich die ersten Mahonieblüten (Foto 2014)


Liebe Grüße Karin

Anzeige

ade54
ade54
Mitglied

Re: Pflanzen unserer Welt
geschrieben von ade54
einen guten Start in die neue Woche
wünscht Annegret



majana
majana
Mitglied

Re: Pflanzen unserer Welt
geschrieben von majana


jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Pflanzen unserer Welt
geschrieben von jacare4
als Antwort auf majana vom 19.01.2015, 02:15:00
Japangras



majana
majana
Mitglied

Re: Pflanzen unserer Welt
geschrieben von majana

Anzeige