Digitale Fotografie Photografische Stillleben

RE: Photografische Stillleben
geschrieben von ehemaliges Mitglied

AHA! Noch ein Stillleben. Ein photographisches. Ein zufällig gefundenes Stillleben also, wenn ich das richtig verstanden habe. Nun denn, so oder so, es passt (zur Jahreszeit).

IMG_4592.jpg
Schönen Herbst wünscht - Inge.

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Photografische Stillleben
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.09.2018, 08:18:03
DSC00041.JPG
Ist das vielleicht ein fotografisches Stilleben? (An dem Hof gehe ich zu gerne vorbei!)
Klara
RE: Photografische Stillleben
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@ Klara

Ein stilvolles und erst noch antikes Stillleben hast Du fotografisch festgehalten. Gefällt mir sehr.

Auch ich war zuerst verwirrt, als ich nach 'Stillleben' suchte und dann gleich auf drei verschiedene Threads stiess. Da hatten mehrere Seelen den gleichen Gedanken, aber zu verschieden Zeiten. Mir ist das auch leider schon passiert, als ich zum Thema Schwarz/Weiss einen Thread eröffnete habe ich eine Weile später gesehen, dass es ein solches Thema schon gibt. Erst wenn jemand beim Graben in den Tiefen des Foto-Forums fündig wird, kommem solche Sachen wieder zum Vorschein.

Nun hier mein 'Stillleben', das ich gestern gefunden habe. Eigentlich gibt es fotografisch gar nichts her, das Besondere daran ist nur, dass der Inhalt dieser Flaschen nicht  im gleichen Fass gelagert wurden und angeblich auch alle einen anderen Geschmack haben sollen. Behaupten die Appenzeller jedenfalls. Es gibt 27 verschiedene Sorten, welche alle in einer anderen Höhle/Keller (auf 27 Alpen) gereift sind. Jedenfalls farblich sieht man schon Unterschiede. Geschmacklich muss man mich nicht fragen. Vielleicht hat jemand diesen Beitrag im deutschen TV schon gesehen (in der Reihe 'Wunderschön' glaube ich).

IMG_5213.jpg


Anzeige


Anzeige