Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Problem mit Adobe Photoshop Elements 6.0

Digitale Fotografie Problem mit Adobe Photoshop Elements 6.0

Britt
Britt
Mitglied

Problem mit Adobe Photoshop Elements 6.0
geschrieben von Britt
Die Arbeitsfläche ist normal in vornehmen dunkelgrau; bei mir hat sie sich penetrant rot eingefärbt. Jedes neu geladene Bild erscheint auf diesem ungewünschten roten Hintergrund. Ich finde aber keinen Menüpunkt, der die Originalfarbe wieder herstellt. Wer kennt einen solchen?
--
Britt
Britt
Britt
Mitglied

Re: Problem mit Adobe Photoshop Elements 6.0
geschrieben von Britt
als Antwort auf Britt vom 24.04.2008, 09:07:26
Inzwischen habe ich selbst die Antwort gefunden.
Falls es jemanden interessiert:
Bild laden und dann mit der rechten Maustaste auf den
Hintergrund klicken.
Da kann man sich selbst einen Farbton für den Hintergrund suchen.
--
britt
albawil
albawil
Mitglied

Re: Problem mit Adobe Photoshop Elements 6.0
geschrieben von albawil
als Antwort auf Britt vom 24.04.2008, 09:07:26
Britt ich würde Dir gernwe helfen, nur kenn ich mich mit nicht aus. Ich habe nur Erfahrung mit PhotoImpact und dort ist es kinderleicht jegliche Farbe fest zu stellen um sie dann zu benutzen
Sorry, jetzt erst habe ich gelesen das Du selbst eine Lösung gefunden hast.

--
albawi

Anzeige