Digitale Fotografie Probleme mit picr.de

myrja
myrja
Mitglied

Probleme mit picr.de
geschrieben von myrja
Seit heute kann ich die Seite www.picr.de um Fotos ins Forum zu setzen, nicht mehr laden. Es erscheint immer der Hinweis: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung, der Server braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Woran kann das liegen?

Alle anderen Seiten öffnen sich problemlos und bis gestern ging das auch mit picr.de.

Weiß jemand Rat?

Myrja
Medea
Medea
Mitglied

Re: Probleme mit picr.de
geschrieben von Medea
als Antwort auf myrja vom 13.06.2011, 14:49:19
Myrja,
gestern las ich den Hinweis auf dieser
picr.-Seite, daß sie über Pfingsten
überholt würde und dadurch nicht in
Funktion sei.

Das könnte eine Ursache sein.

Medea


myrja
myrja
Mitglied

Re: Probleme mit picr.de
geschrieben von myrja
als Antwort auf Medea vom 13.06.2011, 15:00:07
Vielen Dank für die Aufklärung Medea.
Da war ich wohl gestern nicht auf auf der Seite picr.de, sondern eher vorgestern, darum habe ich diesen Hinweis verpasst.

Danke nochmals und ein schönes Restpfingstfest!

Myrja

Anzeige