Digitale Fotografie Puristisch

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Puristisch
geschrieben von dutchweepee
Britt
Britt
Mitglied

Re: Puristisch
geschrieben von Britt
als Antwort auf eleonore vom 08.10.2011, 07:59:26


Hallo eleonore
nach einer Renovierung ein bisschen Purismus?
Britt
beethoven
beethoven
Mitglied

Re: Puristisch
geschrieben von beethoven
als Antwort auf eleonore vom 08.10.2011, 07:59:26
Hallo Eleonore,

die gezeigten Bilder sind ja sehr nett, aber sollen sie eine Antwort auf meine damalige Äußerung sein? Wenn dem so ist, dann hilf mir bitte auf die Sprünge!

Herzlichen Gruß

Beethoven

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Puristisch
geschrieben von eleonore
als Antwort auf beethoven vom 05.06.2011, 14:56:59
Hallo Eleonore,

ich denke, dass die vielfältige Schönheit der Farben und Formen von Blumen einfach unübertrefflich ist. Da ist mir ein blühendes Gänseblümchen wesentlich wertvoller als 100 Picassos und Ähnlichem! Da will ich von Rosen, Lilien und Nelken gar nicht erst reden. Es ist meine persönliche Ansicht, dass es schon eine Menge Dekadenz offenbart, wenn Menschen, die nicht mehr wissen wohin mit all ihrem Geld, ein paar Millionen ausgeben für ein 'Gesicht' mit drei Nasen und einem halben Auge, eingerahmt von buntem Spaghetti. Es sind die gleichen Menschen, die kein Auge mehr haben für die Schönheit der Schöpfung!


hallo beethoven,

du musst mir bitte auf die sprünge helfen, da ich nicht erkennen kann, welche frage du an mich stellst.

es gibt hier in ST eine menge leute, die wunderbare fotos machen (ich will jetzt niemanden namentlich erwähnen).
wir haben hier in in abteilung *digitale fotografie* viele schöne themen wie stilleben, blumen tiere, usw.

mein bestreben in diesen thread war und ist, bilder auf dass wesentliche zu konzentrieren.
ohne schleifchen, blümchen, glitzer, wasauchimmer.......nur das objekt oder objekte.
auch dutchs simple farbblatt find ich ok :)

also hilf mir bitte, und definiere genau, was du fragen möchtest.

beste grüße
eleonore
beethoven
beethoven
Mitglied

Re: Puristisch
geschrieben von beethoven
als Antwort auf eleonore vom 08.10.2011, 09:57:53
Alles klar! So gesehen erscheint meine Frage sicher merkwürdig. Mir wurde allerdings von Seniorentreff mitgeteilt, dass eine Antwort von Dir auf mein Kommentar vorläge. Und so stehts ja auch drunter.
Na ja, dann gehörte sicher schon mein Kommentar vom vergangenen Juni nicht hierher. Da werde ich mich demnächst mal mit einigen Bildern von mir beisteuern.

LG

Beethoven
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Puristisch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf beethoven vom 08.10.2011, 10:08:15




Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Puristisch
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2011, 10:21:42






loretta
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Puristisch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 08.10.2011, 10:33:49



Britt
Britt
Mitglied

Re: Puristisch
geschrieben von Britt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2011, 10:47:27
Hallo mart,
das scheinen ??? zu sein - toll erwischt. Sehr gezoomt?
Danke sagt Britt
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Puristisch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Britt vom 08.10.2011, 10:53:38
Danke! Ich freue mich über dein Lob.
Das sind Komorane!
(Als Info beim Foto habe ich "Digitales Zoomverhältnis:0", ob das heißt es nicht gezoomt worden?, die Vögel waren ja tatsächlich sehr nahe, ich habe allerdings ca. 1/3 des Fotos abgeschnitten.)

Anzeige