Digitale Fotografie ROT

ROT
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Alle Farben - von GELB bis BLAU - sind in diesem Forum "Digital-Fotografie" schon vertreten. ROT fehlt noch, es sei denn, ich habe nicht richtg nachgeschaut. Es gibt zwar ROT in der Natur, aber nicht ROT "überhaupt". Lächeln

Die Bänke auf diesem Friedhof sind so schön rot, dass man allerhand damit anstellen möchte.



 

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: ROT
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ein bisschen geschummelt, klari?


Es war eine richtige Kunst für mich die Farbe Rot in meinen Alben zu finden. Aber siehe da! Geht jedoch eher in Richtung Pink - oder täusche ich mich?
 

DSCN2310.jpg

Gruss - Inge
RE: ROT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2018, 08:50:57
rot.jpg

LG Susanne

Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

RE: ROT
geschrieben von tina50

2018-02-13-IMG_0726.JPG
Songeur
Songeur
Mitglied

RE: ROT
geschrieben von Songeur
IMG_0151.JPG
Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: ROT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2018, 08:50:57

@ klari
Danke für die Info lieber Klaus. Mit diesen Bearbeitungsprogrammen kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Aber ich käme dann wohl gar nicht mehr vom Bildschirm weg.

Manchmal muss ich nämlich ins Kino. Und manchmal hab' ich das Glück es allein zu 'besitzen'. Kein Getuschel, kein Tütengeraschel und sogar niemand der hustet. Was will der Mensch mehr?
 

DSCN2461.jpg

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: ROT
geschrieben von akinomp
0.JPGDa hängen sie am Baum - die Becherstelzen

LG Monika
 
caya
caya
Mitglied

RE: ROT
geschrieben von caya
Telef21.jpg
 
Es macht große Freude, die Superfotos hier zu sehen, man muß sich anstrengen ;-)
Caya
RE: ROT
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@MannheimB5
@Zsuzsannaliliom (uff)
@tina50
@songeur
@akinomp
@caya

Freut mich, dass Ihr Euch für die Farbe ROT erwärmen konntet und Eure Fotos hier eingestellt habt!
Ich bastele zur Zeit gerne mit Ein-Farben-Fotos rum. Ich finde, dass durch das Herausstellen einer einzigen Farbe das Foto einen ganz eigenen Charakter erhält.
LG
Klaus

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: ROT
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Klaus, Du bist eher der technisch Begabte, mit klaren Linien. Stimmt's?

Manchmal liebe ich es undefinierbar. Rot ist eine heisse Farbe. Daran kann man sich im derzeit kalten Winter etwas aufwärmen.
Das ist keine heisse Lava, sondern ein Detail eines Werbeplakates.

IMG_7679.jpg

 


Anzeige