Digitale Fotografie Rund ums Wasser

majana
majana
Mitglied

RE: Rund ums Wasser
geschrieben von majana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2017, 19:28:59

Der Rhein bei Zons
majana
majana
Mitglied

RE: Rund ums Wasser
geschrieben von majana
als Antwort auf majana vom 16.09.2017, 00:40:28
Albert89
Albert89
Mitglied

RE: Rund ums Wasser
geschrieben von Albert89
als Antwort auf myrja vom 11.04.2011, 15:45:02

Hallo Myrja.

Wirklich wunderschöne Fotos die ihr da gemacht habt. Vielleicht sollte ich auch mal wieder meine Kamera rausholen und ein paar Fotos machen.


Anzeige

Marylin
Marylin
Mitglied

RE: Rund ums Wasser
geschrieben von Marylin
als Antwort auf Albert89 vom 16.09.2017, 13:09:32




aurora
aurora
Mitglied

RE: Rund ums Wasser
geschrieben von aurora

Nach dem vielen Regen haben sich auch die Flüsse wieder gefüllt - wie hier die Schwarza im romantischen Schwarzatal in Thüringen (mündet in die Saale-Elbe...)



...und auf dem Radweg entlang der Schwarza zu radeln ist ein Genuss...besonders wenn auch die Sonne scheint, wie heute...
...und solches Wetter wünsche ich allen für morgen...aurora

pippa
pippa
Mitglied

RE: Rund ums Wasser
geschrieben von pippa
Mystisch war's zunächst am Julierpass

Unterwegs mit der Räthischen
Pippa

Anzeige

manoman
manoman
Mitglied

RE: Rund ums Wasser
geschrieben von manoman

Es benötigt wenig. Eine Glasschüssel, diese mit Wasser füllen und es kann losgehen beim kreieren von eigenen Wasserlandschaften. 

chris33
chris33
Mitglied

RE: Rund ums Wasser
geschrieben von chris33
als Antwort auf manoman vom 20.09.2017, 10:19:57
RE: Rund ums Wasser
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 20.09.2017, 10:54:38
Wiesen von Wasserläufen durchzogen
Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Rund ums Wasser
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Endlich kann ich eine Abendfahrt auf dem Bodensee von Konstanz aus geniessen. Lange musste ich darauf warten. Die MS Stuttgart (1960) nimmt die Badener mit!











Die MS Baden (1935) liegt in Friedrichshafen vor Anker.





Weiter geht's.





Aussichtsturm Friedrichshafen.





Letzter Blick auf Friedrichshafen.






Meersburg.






Leider schon wieder zurück in Konstanz. Die berühmt berüchtigte Imperia von Peter Lenk dreht sich immer noch.



Anzeige