Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Schiffe, Häfen und alles was damit zu tun hat

Digitale Fotografie Schiffe, Häfen und alles was damit zu tun hat

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Schiffe, Häfen und alles was damit zu tun hat
geschrieben von jacare4
Auf der Elbefähre von Glückstadt nach Wischhafen

DSCN7567.JPG
RE: Schiffe, Häfen und alles was damit zu tun hat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
2015-09-30-12-58-39 (800).jpg

Früh übt sich ...

… auch Mississippi-Dampfer fangen mal klein an 😉

Kleine Zwischeninformation für alle, die sich an den Start unseres kleinen Spontan-Projekts "Mississippi-Blues" (Diashow mit bisschen handgespieltem Blues) hier im Schiffe-Thread erinnern:

Inzwischen haben mir viele von euch ihre Fotos in Originalgröße zugeschickt, vielen Dank schon mal! Ich bin jetzt dabei alles zu sichten, und die am besten geeigneten Bilder für die Diashow anzupassen. Eine passende Musik habe ich auch schon gefunden, ein kleiner Blues der passenderweise "Steamboat" heißt und nicht zu schwer zu spielen ist ist … ich übe schon fleißig, die Gitarre glüht ... 😉

Wird aber noch ein bisschen dauern, es steckt doch mehr Arbeit drin als ich gedacht hatte, und ich habe sowas auch noch nie gemacht.
Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Schiffe, Häfen und alles was damit zu tun hat
geschrieben von Pummel
IMG_20200312_164930823.jpg

Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Schiffe, Häfen und alles was damit zu tun hat
geschrieben von ahle-koelsche-jung
20200309_163252.jpg
ein Teil der weissen Flotte auf der Elbe in Dresden

a-k-J
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Schiffe, Häfen und alles was damit zu tun hat
geschrieben von jacare4
DSCN7561.JPGDie Katara, Privatyacht (?) aus Katar, liegt zur Zeit auf der Obereider.

Wie riesig das Schiff ist, sieht man, wenn  jemand davor lang rudert. 

DSCN7563.JPG

 
RE: Schiffe, Häfen und alles was damit zu tun hat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
2014-04-12-11-44-55 (800).jpg
"... und rückwärts einparken lerne ich AUCH noch!"

Einer muss doch immer aus der Reihe tanzen … "Kutterparade" im Hafen von Norddeich.

Horst

Anzeige

RE: Schiffe, Häfen und alles was damit zu tun hat
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Die 'Albatros' vom Institut für Meeresforschung. 😯

 
IMG_1626.jpg
 


 
IMG_1621.jpg



 
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Schiffe, Häfen und alles was damit zu tun hat
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.04.2020, 19:32:25

Sieht ja verblüffend echt aus 

a-k-J 

RE: Schiffe, Häfen und alles was damit zu tun hat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 17.04.2020, 00:36:38

Richtig a-j-k, fast echt - echter geht fast nicht mehr.

Der Hund bellte, das Beischiff konnte rauf- und runtergehievt werden, und was der Leichtmatrose konnte, ist wohl auch nicht sooo leicht. Die Vorführung war perfekt.


Matrose.jpg

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Schiffe, Häfen und alles was damit zu tun hat
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2020, 07:59:13

einfach genial  😂😁

a-k-J


Anzeige