Digitale Fotografie Schnecken als Fotomotiv

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Schnecken als Fotomotiv
geschrieben von jacare4
DSCN6482.JPG
DSCN6484.JPG
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Schnecken als Fotomotiv
geschrieben von jacare4

Da kommt sie kopfüber um die Ecke auf ihrem Schleim.


DSCN6400.JPG

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Schnecken als Fotomotiv
geschrieben von jacare4
DSCN7458.JPG

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Schnecken als Fotomotiv
geschrieben von Michiko
als Antwort auf jacare4 vom 15.10.2020, 10:48:27
Bei dem Wetter haben die Schnecken Hochsaison, bei uns auch ....
CIMG0405.JPG
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Schnecken als Fotomotiv
geschrieben von schorsch

Mir ist ein Igelchen zugelaufen, das dringend um Winterasyl bat. Ich habe es ihm gewährt, sogar beim Schreiben hier auf den Schoss genommen. Der undankbare Dank: es hat alle schönen Schnecken, die hier schon gepostet wurden, weg-gefressen! ):-((

destille
destille
Mitglied

RE: Schnecken als Fotomotiv
geschrieben von destille
257.gif

Anzeige

RE: Schnecken als Fotomotiv
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wer sagt denn, dass man nicht auch mal vom eingeschlagenen Weg abweichen kann?
 

Bildschirmfoto 2021-07-29 um 12.35.25.png


... aber nicht zu hastig - schliesslich schläft dieses Thema ja auch schon sehr lange.


LG, Inge
 
RE: Schnecken als Fotomotiv
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Michiko vom 15.10.2020, 10:50:42
Liebe @ Michiko,
drehe Dein Bild mal um, dann sieht die Schnecke aus, wie ein Köcher für Zahnstocher...👍
Musste richtig schmunzeln als ich das Bild sah. 😊
LG, Monika
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Schnecken als Fotomotiv
geschrieben von Michiko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2021, 14:46:03
Liebe @ Michiko,
drehe Dein Bild mal um, dann sieht die Schnecke aus, wie ein Köcher für Zahnstocher...👍
Musste richtig schmunzeln als ich das Bild sah. 😊
LG, Monika
Liebe Monika,
da hast Du das alte Foto vom letzten Herbst gefunden, das war eine sog. Tigerschnecke. Die habe ich oft im Garten im Keller, sie schlängeln sich durch den Lüftungsschlitz. Man soll sie nicht anfassen, aber sie tun auch nichts. Ich entsorge sie einfach mit der Schaufel im nächsten Gebüsch.
Das, was Du für Zahnstocher hältst, das sind Kiefernadeln, die haben wir hier in Unmengen.😆

LG Michiko
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Schnecken als Fotomotiv
geschrieben von jacare4
DSCN2707.JPG

Anzeige