Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt

Digitale Fotografie Schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt

margit
margit
Administrator

Schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt
geschrieben von margit
Liebe STler,

ich hatte heute die Idee, dass die Sammlung schöner Bilder vom Weihnachtsmarkt hier im ST ein gutes Thema sein könnte und war mit Karl in Freiburg auf dem Markt. Die vielen Bilder habe ich jetzt in dieses Youtube-Video integriert, aber ich werde morgen auch noch Einzelbilder anfügen.



Ich bin gespannt, ob Freiburg mit anderen Städten mithalten kann.

Margit
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt
geschrieben von eleonore
als Antwort auf margit vom 02.12.2014, 00:07:28
Ich gehe jedes Jahr freiwillig in Kernzone des Horrors, (KaDeWe), um die wunderschöne Weihnachts Dekor zu fotografieren.
Dort gibt es jedes jahr ein sehr schön kostümierte Weihnachtsmann, Ich hab ihm erwischt am spätnachmittag, ein wenig erschöpft während einen minutenschlaf :)

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt
geschrieben von jacare4
als Antwort auf eleonore vom 02.12.2014, 08:39:25
Hallo Eleonore, toller Schnappschuss.

---

Bilder vom vorigen Jahr,Märchenzauber im und am Europazenter in Berlin.




















Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Re: Schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt
geschrieben von Betti
Ich besuchte den Weihnachtsmarkt vor dem Hamburger Rathaus.

dez.(Betti)


dez.(Betti)


dez.(Betti)


dez.(Betti)


eine schöne Adventszeit wünscht Euch Betti.
margit
margit
Administrator

Re: Schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt
geschrieben von margit
als Antwort auf Betti vom 02.12.2014, 13:54:13
Danke für die schönen Bilder!

Wie versprochen füge ich auch ein paar Einzelbilder an, die ich im Video verarbeitet habe.















Der Link zu meiner Galerie Weihnachtsmarkt2014:


Margit
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt
geschrieben von Karin_46
Es ist wieder soweit! Die Weihnachtsmärkte haben geöffnet. Ich schlendere sehr gerne über die 12 (!) Märkte in Köln . . . mal hier mal dort. Überall kenne ich die Stände, an denen es Leckeres zu essen gibt.

Weihnachtsmarkt am Dom


Es gibt schöne Stände mit erstklassigen Angeboten. Ich entdeckte einen Stand mit Rheinischem Sauerbraten . . .lecker.


Ich mag Flammlachs - besonders gut auf dem Neumarkt


Viele Grüße, Karin

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Re: Schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt
geschrieben von Betti
Aschenputtel.

nBBT.(Betti)


und Rotkäppchen auf dem Weihnachtsmarkt.

nBBT.(Betti)
pippa
pippa
Mitglied

Re: Schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt
geschrieben von pippa
als Antwort auf Betti vom 25.11.2016, 19:29:56
Gerade sind wir vom Weihnachtsmarkt in Goslar zurückgekommen.





Einen schönen 1. Advent wünscht Euch allen

Pippa
Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

Re: Schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt
geschrieben von Ladouce46
als Antwort auf pippa vom 26.11.2016, 19:43:24
Auch bei Tage hat ein Weihnachtsmarkt seine illustren Ecken.Weihnachtszeit(Ladouce46)


Weihnachtszeit(Ladouce46)
majana
majana
Mitglied

Re: Schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt
geschrieben von majana
als Antwort auf Ladouce46 vom 28.11.2016, 17:37:01
Diesen lustigen Kerl habe ich auf dem Weihnachtsmarkt in Münster gesehen



Anzeige