Digitale Fotografie Schwarz/Weiss

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

Schwarz/Weiss
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gefällt Euch dieses Thema? Wenn ja, dann seid Ihr herzlich dazu eingeladen, Eure S/W-Impressionen hier zu zeigen.

Ob ich dieses Thema begleiten kann, steht zwar noch in den Sternen... aber ich bin zuversichtlich, dass Ihr das auch ohne mich schafft
Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

Re: Schwarz/Weiss
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.05.2017, 10:03:42
Da fange ich doch gleich mal mit einem Foto aus einer Einkaufsstrasse in Konstanz an.



Komet
Komet
Mitglied

Re: Schwarz/Weiss
geschrieben von Komet
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.05.2017, 10:05:09
Dann werde ich mich dem Thema gleich anschließen.


eine Tempelanlage aus der Inkazeit in Cuzco (Peru)

Viele Grüße Ruth.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Schwarz/Weiss
geschrieben von pschroed
Picture Wolf Spirit
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Schwarz/Weiss
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf pschroed vom 06.05.2017, 11:21:51


einen schönen sonntag wünscht susanne
Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

Re: Schwarz/Weiss
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 06.05.2017, 22:50:00
Viele Fotografen glauben, dass die S/W-Fotografie der Vergangenheit angehören würde. Aber inzwischen wurde sie wieder als Kunstfotografie entdeckt.

Für meine Wenigkeit ist es eine interessante Spielerei.

Auf einem Weg am Vierwaldstättersee. Nein, es ist nicht die hohle Gasse nach Küsnacht.



Es freut mich, dass Komet, Susanne, pschroed und Ruth entschlossen haben, sich hier zu beteiligen.

Vielen Dank für's Mitmachen.

Grüessli us de Schwyz - Inge

(auch wenn das SWR gestern abend vom Dreiländereck gar nicht so Freundliches zeigen durfte )

Anzeige

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Schwarz/Weiss
geschrieben von Karin_46
Zwei s/w-Fotos habe ich auch gespeichert. Die maroden-verwunschenen Motive fand ich 2008 in Potsdam. Vielleicht sind sie längst restauriert.





VG Karin
akinomp
akinomp
Mitglied

Re: Schwarz/Weiss
geschrieben von akinomp
als Antwort auf Karin_46 vom 08.05.2017, 10:55:57
Da bin ich mal dabei



LG Monika
Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

Re: Schwarz/Weiss
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf akinomp vom 08.05.2017, 15:14:43
Den grünen Punkt im Auge... raffiniert, Monika!

...

Die Heinzelmännchen von Chur.





Eine neue Holzbrücke im alten Handwerk gebaut.





Einen schönen farbigen Frühlingstag wünscht Inge.
pippa
pippa
Mitglied

Re: Schwarz/Weiss
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.05.2017, 10:42:27


Hamburg
Pippa

Ich habe alles versucht, aber ich kann es nicht löschen. Es ist das falsche Foto!
Pippa

Anzeige