Digitale Fotografie Seerosenwelt

Maigloeckchen
Maigloeckchen
Mitglied

Seerosenwelt
geschrieben von Maigloeckchen
Gestern besuchte ich die Seerosenwelt in der Nähe von Magdeburg. Eine Vielfalt an Farben war zu bestaunen. Die Blütezeit der Seerosen fängt gerade erst an. Vor zwei Jahren war ich schon einmal dort. Daher habe ich eine große Galerie an Seerosenaufnahmen gesammelt.
Seerosen(Maigloeckchen)


Seerosen(Maigloeckchen)


Seerosen(Maigloeckchen)


Seerosen(Maigloeckchen)


Seerosen(Maigloeckchen)


Seerosen(Maigloeckchen)


Seerosen(Maigloeckchen)


Seerosen(Maigloeckchen)


Seerosen(Maigloeckchen)
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Seerosenwelt
geschrieben von Drachenmutter
Wunderschöne Aufnahmen, liebes Maiglöckchen. Danke fürs Zeigen.

LG,
woelfin
Britt
Britt
Mitglied

Re: Seerosenwelt
geschrieben von Britt
als Antwort auf Maigloeckchen vom 02.07.2014, 08:14:26
Hallo maiglöckchen - was für eine gute Idee jetzt im Juli
So schöne Seerosen mit Spiegelung und brillianten Farben habe ich noch nie gesehen. Aber neulich im Botanischen Garten lachten mich diese Blüten an. Man kann praktisch nur von oben nach unten in den Teich fotografieren. Aber ab jetzt werde ich darauf achten, ob eine Spiegelung zu machen wäre

Britt








Anzeige

tessy
tessy
Mitglied

Re: Seerosenwelt
geschrieben von tessy
als Antwort auf Britt vom 02.07.2014, 11:56:07
Seerosen liebe ich!
Sehr schöne Aufnahmen zeigt ihr.
Gruß
Tessy









Maigloeckchen
Maigloeckchen
Mitglied

Re: Seerosenwelt
geschrieben von Maigloeckchen
Ich bin begeistert, was da für Aufnahmen zum Vorschein kommen. Herrlich, nicht nur die Seerosen, sondern auch noch die Enten und der Frosch. Da macht das Hinschauen richtig Spaß. Ich wünsche mir noch mehr solche Ideen und Aufnahmen. Demnächst werde ich noch mehr davon einstellen.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Clematis
Clematis
Mitglied

Re: Seerosenwelt
geschrieben von Clematis
als Antwort auf Maigloeckchen vom 02.07.2014, 13:06:05
was für wunderschöne Aufnahmen! da wird man wiedermal zum Malen angeregt! Auch die Enten und der Frosch sind gut gelungen.

Vielen Dank!

Ingeborg-Clematis

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Re: Seerosenwelt
geschrieben von Betti
Ich habe auch Seerosen aufgenommen!

Betti.
j.(Betti)


2.j.(Betti)


3.ju.(Betti)


Maiglöckchen, Du hast ein schönes Thema gewählt!
Betti.
Marylin
Marylin
Mitglied

Re: Seerosenwelt
geschrieben von Marylin
als Antwort auf Betti vom 02.07.2014, 18:04:39

hier einige Seerosen aus dem Bot. Garten Düsseldorf

















tina50
tina50
Mitglied

Re: Seerosenwelt
geschrieben von tina50


eine schöne Seerose im Schulgarten in Lübeck
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Seerosenwelt
geschrieben von jacare4
als Antwort auf tina50 vom 13.07.2014, 20:26:52









Anzeige