Digitale Fotografie Sonne, Mond und Sterne

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Sonne, Mond und Sterne
geschrieben von ahle-koelsche-jung
DSC00053.JPG
nach den vielen Monden, mal die Sonne
a-k-J
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Sonne, Mond und Sterne
geschrieben von ahle-koelsche-jung

Sonne zwischen abgestorbenen Bäumen 
20200517_195830.jpg
a-k-J

destille
destille
Mitglied

RE: Sonne, Mond und Sterne
geschrieben von destille

war mal wieder mondsüchtig 😉

IMG_1489.JPG


Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

RE: Sonne, Mond und Sterne
geschrieben von Komet
als Antwort auf destille vom 29.06.2020, 07:23:10
noch hat er nur die Hälfte und mit meiner kleinen Digi nicht so toll wie bei destille.

DSC_0353 (640x426) (2).jpg

Komet


 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Sonne, Mond und Sterne
geschrieben von Klara39
DSC00364.JPG
Harry 50
Harry 50
Mitglied

RE: Sonne, Mond und Sterne
geschrieben von Harry 50

Der Mond über Cala Ratjada (Mallorca). Sieht eigentlich genau wie bei uns aus.

Gruß Harry

IMGP2032-1.jpg


Anzeige

britti
britti
Mitglied

RE: Sonne, Mond und Sterne
geschrieben von britti

Der Komet Neowise ist am Himmel sichtbar und fotografierbar sogar mit Smartphone.
Nähere Infos bitte googlen!  Viel Glück, ich bin gespannt, ob hier was kommt...  :-)

Allegra
Allegra
Mitglied

RE: Sonne, Mond und Sterne
geschrieben von Allegra
als Antwort auf britti vom 13.07.2020, 10:08:21

Bislang ist es mir wegen der frühen Zeit nicht gelungen,  ihn zu sichten.

Allegra

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Sonne, Mond und Sterne
geschrieben von jacare4

Vor ein paar Tagen habe ich wohl den fast vollen Mond gesehen. Geszern Morgen war ich bei klarem Himmel um 4 Uhr  aufn Kometenjagd, habe Neowise leidr nicht gesehen.

Übrigens sieht der Mond hier in Norddeutschland doch anders aus als in Cala Ratjada.

DSCN9743 (1).JPG
DSCN9749.JPG
Gegen 20 vor 6
 

britti
britti
Mitglied

RE: Sonne, Mond und Sterne
geschrieben von britti

Bin gestern Abend (Ca. 21.30 Uhr) aif Suche nach Neowise gegangen. Ein sehr heller Fleck am Himmel - aber ob er das war?? Habe noch Chancen am Wochenende wenn der Himmel wieder klar ist.

P1060188.JPG


Anzeige