Digitale Fotografie Spiegelungen

RE: Spiegelungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Betti vom 16.01.2018, 16:41:06
Gräser spiegeln sich in meinem Teich

----eigentlich schaute ich nach diesem Goldfisch, der sich von den anderen absonderte
(das habe ich schon des öfteren beobachtet -  sie "gehen zum Sterben abseits und allein" -
werden eine kurze Zeit noch von den anderen Fischen "besucht", wie ein Verabschieden....
und ja, nach wenigen Stunden lebte er nicht mehr....----
 
Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Interessant, Ane, was Du von dieser 'Verabschiedung' schreibst. Ob und was Tiere empfinden - da wird der Mensch wohl noch Einiges dazulernen (müssen).

Ein Goldfischteich im Sommer.

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von Roxanna


HG
Roxanna

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von Roxanna

Im Hintergrund links ist die Spitze des Münsterturms zu sehen.

HG
Roxanna
Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von Karin_46

Gestern in der Kölner Flora aufgenommen


Schönen Donnerstag
VG Karin

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Karin_46 vom 25.01.2018, 08:24:33

Hallo liebe Karin, Wenn kein Wind geht, ist oftmals die Wasseroberfläche so glatt, dass fast perfekte Spiegelungen erscheinen. An die Flora in Köln habe ich immer noch gute Erinnerungen.

---

Diese Spiegelung habe ich vor Jahren bei einer Fahrt durch Österreich im Rückspiegel aufgenommen. Bei Admont.


Anzeige

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von Karin_46

Lieber Udo,

solltest du und deine Frau nochmals nach Köln kommen, dann gehen wir zusammen Kaffee trinken oder lecker essen, ja?! Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße, Karin

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von hobbyradler


Gestern - Nymphenburger Park
Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von Karin_46
Hobbyradler, du hast dieses Motiv wunderbar zur Geltung gebracht. Chapeau!!

VG Karin
RE: Spiegelungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 27.01.2018, 10:49:49



LG, Astrid

Anzeige