Digitale Fotografie Spiegelungen

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von jacare4
Das Schloss in Glücksburg

DSCN6935.JPG
RE: Spiegelungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Stadtkirchenspiegelung im teuersten Judd-Brunnen der Stadt - jetzt mal anders herum. Geht auch.

DSCN1204.jpg

DODDI
DODDI
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von DODDI
DSC03615 (1500x1000).jpgSchöne herbstliche Spiegelung an einem Fischweiher in unsere Nähe. 
Doris 

Anzeige

DODDI
DODDI
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von DODDI
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2022, 10:21:28

Sehr gut gesehen und es umzudrehen find ich eine gute Idee, hat was von abstrakter Malerei
Gruß Doris 

RE: Spiegelungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf DODDI vom 22.11.2022, 16:08:36

Danke sehr Doris.
Dabei hatte ich die Turmspiegelung vorher gar nie so gesehen, obwohl ich hier immer wieder fotografierte. Mich hat ein zufällig anwesender Fotograf darauf hingewiesen. Der Zufall: wir stellten dabei fest, dass wir uns bereits aus einem anderen Forum 'kannten'. Nur ein paar Worte und dann sagte er: Bist Du die xyz? Ja, in der Tat, das war/bin ich. Sehr lustig!
Das waren noch Zeiten, als ich beim Fotografieren immer wieder mit ebenfalls knipsenden Menschen plaudern konnte. Einmal traf ich einen Ufo-Fotografen - das war ein sehr interessantes Gespräch.
Aber immerhin, die Idee mit dem Drehen ist tatsächlich meine eigene Erfindung 😉

Gruss Inge

Gerber-a
Gerber-a
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von Gerber-a
Spiegelung5.jpg
Gruß Gerti

Anzeige

RE: Spiegelungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Blick ins Schaufenster
auf (halbe) Kirche und eine der Winterlinden.
 
Bildschirmfoto 2022-11-24 um 12.56.10.png
 
debi
debi
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von debi
IMG_2273.JPG
Betti
Betti
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von Betti
3spiege-,,erl.JPG
Matteo
Matteo
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von Matteo
P1150967 Kopie.jpg

Anzeige