Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Spielereien mit Glaskugeln ..... und mehr

Digitale Fotografie Spielereien mit Glaskugeln ..... und mehr

caya
caya
Mitglied

Spielereien mit Glaskugeln ..... und mehr
geschrieben von caya
Kugl1.jpg
 
 
 
 
 
gruenkuPol.jpg
 
Das Licht ist das erste
Geschenk der Geburt,
damit wir lernen,
daß die Wahrheit das
höchste Gut des Lebens
ist...


Luc de Vauvenargues

 
Schönes Wochenende

Caya
 
 
 
 
 
   
 
 
caya
caya
Mitglied

RE: Spielereien mit Glaskugeln ..... und mehr
geschrieben von caya
als Antwort auf caya vom 24.04.2021, 14:56:24
 
 
Kug1.jpg
 
und draußen ist herrliches Frühlingswetter.........
Caya
caya
caya
Mitglied

RE: Spielereien mit Glaskugeln ..... und mehr
geschrieben von caya
als Antwort auf caya vom 24.04.2021, 17:09:40
BluKug.jpgCaya

Anzeige

Greta Grünherz
Greta Grünherz
Mitglied

RE: Spielereien mit Glaskugeln ..... und mehr
geschrieben von Greta Grünherz

Schwierig, dieses Thema, liebe Caya.........gehen auch allgemein "Runde Sachen"?
Sonnige Sonntagsgrüße
Greta💚

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Spielereien mit Glaskugeln ..... und mehr
geschrieben von akinomp

Ich weiß nicht was Caya sagen wird, aber ich wäre dafür das hier "nur" Spielereien mit
Glaskugeln gezeigt werden.
Da gibt es doch einiges....große Glaskugeln (Briefbeschwerer), kleine Glaskugeln (Murmeln) usw.

LG Monika
RE: Spielereien mit Glaskugeln ..... und mehr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 24.04.2021, 22:04:28
Hallo Caya,
meinst Du sowas?
LG, Monika

Clivien mit Murmeln aus Glas 2.jpg

Anzeige

RE: Spielereien mit Glaskugeln ..... und mehr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2021, 11:50:39
marbles-1821547_1920 2.jpg
LG, Monika
caya
caya
Mitglied

RE: Spielereien mit Glaskugeln ..... und mehr
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2021, 11:53:26
Uiiii, ihr habt mich reich beschenkt mit Herzln, Dankeschön!!!HerzBon.jpg
 
Zugegeben, es ist auch ein schönes, luftiges , frühlinghaftes Thema, die Glaskugeln...... und ergänzend vielleicht noch Seifenblasen?  (man gönnt sich ja sonst keinerlei Anstrengung für ein schönes Foto, gell liebe Monika?)

Manche werden sich erinnern, daß es einen sehr vielseitigen Thread gab der ungefähr so hieß wie " Ich liebe alles , was schön rund ist" ....oder ähnlich, ich habe noch nicht ernsthaft nach ihm gesucht aber auf Anhieb hab ich ihn nicht gefunden, auch nicht in meinen Notizen :-(
Das für dich als Antwort liebe @Greta Grünherz.  Dieser Thread war eine tolle runde Sache, ich würde ihn gerne wieder finden, du hättest Spaß daran.

@akinom,  Monika ich muß schmunzeln, du kennst mich ganz gut, denn du weißt, daß ich die Thementhreads gerne habe, wo nicht alles durcheinanderkugelt sondern durchsichtig wie Glas ist ;-)
Es soll ja auch keine Ansammlung von Kugeln sein, sondern zum phantasievollen spielen anregen.
Licht.....Farben.....Blumen.....Gegenstände....Lebewesen.....alles was euch in die Quere kommt schaut es prüfend auf Eignung mit einer Glaskugel an, und dann entstehen von ganz allein Bilder......

@Astrid
du hast es ja schon auf die schönste Art umgesetzt was ich meine. Ja, genau so, Danke!
Hübsch sind deine Kreazionen, liebe Monika.

Laßt es *rund*-gehen in eurem Kopf , es macht Spaß!

Einen schönen Sonntag,
Caya
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Spielereien mit Glaskugeln ..... und mehr
geschrieben von Roxanna
Helfe gerne aus: Darum lieb ich alles was schön rund ist. Das ist ein schöner Thread, der es wirklich wert ist, ihn wieder mal hervorzuholen.

Roxanna

@Greta Grünherz
RE: Spielereien mit Glaskugeln ..... und mehr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 25.04.2021, 13:59:00
Liebe Caya,
besten Dank für Dein Lob.
Es geht schnell und sieht noch gut aus, danke für Deinen Thread.  👌
Diese Idee von Dir hat mich schon weiter inspiriert...Es geht schon rund,
zumindest in meinem Kopf, lach...😉
LG, Monika

Blasen mit Rotkehlchen & Blüten.jpg

Anzeige