Digitale Fotografie Spuren

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf jacare4 vom 04.11.2014, 15:14:45
Udo,

da sind Skizzen/Handzeichnungen zu sehen - vielleicht ist das eine Durchbelichtung aus irgend einer Unterlage? Könnte auch eine Reflektion oder Spiegelung sein von einem entsprechenden Skizzenblock...???





hzl Gerd
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Gerdd vom 04.11.2014, 17:32:12
Gerd.

nein, das ist ein Foto, das ich vor zwei Jahren aufgenommen habe. Es sind Zeichnungen in einer Felshöhlung. Die Lichtverhältnisse waren ungünstig. Die Zeichnungen heben sich sehr schlecht ab. Aber es sind auch Spuren von früheren Besuchern der Höhle. Deuten kann ich die Zeichnungen nicht. Vielleicht sind sie auch rituell.

LG. Udo
ade54
ade54
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von ade54
Hallo Gerd,
auch ich habe nichts dagegen mit meinem richtigen Vornamen angesprochen zu werden (geschieht schon in verschiedenen Foren). Ich habe hier noch die Spur einer Straßenbahn.
LG und allen einen schönen Tag
Annegret


Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von ladybird
als Antwort auf ade54 vom 05.11.2014, 06:55:52
"Andreaskreuz"= schottische Fahne mit etwas Phantasie...

mit Freude einen Winker vom Rhein-ladybird
Komet
Komet
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von Komet
als Antwort auf ladybird vom 06.11.2014, 20:57:10


Spuren aus Peru vom Boot aus vorbei an der Isla Ballestas zu den Seehundbänken.

Hoffentlich ist es sichtbar, da ich das Bild verkleinern mußte.

Gruß Ruth/Komet
Komet
Komet
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von Komet
als Antwort auf Komet vom 06.11.2014, 21:33:52
tut mir leid, nun ist das Bild doch zu groß geworden und
hat den Rahmen gesprengt.

Ruth

Anzeige

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Komet vom 06.11.2014, 21:46:23
ohne kommentar



hg susanne
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf ladybird vom 06.11.2014, 20:57:10
ladybird,

auch bei einer bestimmten Esel-Rasse spricht man und sieht man ein Andreas-Kreuz.
Auch ZWEI schöne Spuren, die sich überkreuzen!



hzl Gerdd
Re: Spuren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gerdd vom 07.11.2014, 00:17:37
allgemein(Clematis)


Weinbergschnecke im Weinberg

Spuren der Evolution

Grüßle
Ingeborg-Clematis
lillii
lillii
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von lillii
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.11.2014, 08:41:15
Straßenspuren




Anzeige