Digitale Fotografie Spuren

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von Gerdd
da lang bzw. umblättern


Gerd
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von Gerdd
"Lernspuren"
(nicht meine!)

Gerd
ade54
ade54
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von ade54
..Spuren der Ernte
lg Annegret


Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von ladybird
als Antwort auf ade54 vom 15.11.2014, 08:34:17
Ins Wochenende mit den Spuren von Liebespaaren an der "Hohenzollernbrücke" in Köln

vielleicht findet Ihr meins auch??
herzlichst ladybird
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von Gerdd
Erinnerungsspur oder Wohlfühlspur, je nachdem...


hzl Gerd
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von Gerdd
Planungsspur (Skizze)


Gerd

Anzeige

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von Gerdd
Spielspur (Turmbau)
- der Schatten hat mich auch fasziniert -


Gerd
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von Gerdd
Eine Gedankenspur, die mich verfolgt!
Ich bin kein Vegetarier - es soll keinesfalls ein Angriff auf Fleischesser sein!
(Eine Fotomontage, die ich zur Bewältigung eines meiner kleinen Probleme gemacht habe, uff!)


Gerd
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Gerdd vom 15.11.2014, 14:04:19
Hallo Gerd, dass Du die Enten gedanklich in die Pfanne gehauen hast, ist ja ein Ding. Ob die wohl ahnen, was so in dem Kopf eines nicht-Vegetariers vorgeht?

---

Hier kommt nun das Foto von Klopfi. Seine Heimat ist im Yosemite Park in Kalifornien. Wir, d.h. meine Frau, unsere zwölfjährige Tochter und ich, hatten ein kleines Zelt mit, aber keinen Gummihammer. Daraufhin haben wir diesen Stein aufgelesen und ihn dazu benutzt, die Heringe einzuklopfen. Als wir am nächsten Tag weiterfuhren, haben wir den Stein mitgenommen, weil er so gut in der Hand lag und mit ihm die Heringe so gut reingingen. Wir gaben ihm den Namen Klopfi. Am Ende der Reise meinte unsere Tochter, wir könnten Klopfi nun nicht einfach wegwerfen. Er würde sich sehr einsam fühlen, so weit weg von all seinen Freunden. Deswegen haben wir in mit zu uns nach Deutschland genommen. Nun liegt er bei uns auf einem Regal und erinnert uns immer an die tolle Fahrt durch die Staaten. Und Klopfi weiß, dass wir ihn immer noch gern mögen.





Udo
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf jacare4 vom 15.11.2014, 16:06:21
Udo,

nein, eben nicht in die Pfanne gehauen - ihnen ein Nest gebaut!
Ich bin auf dem Weg zum Vegetarier!

hzl Gerd

Anzeige