Digitale Fotografie Spuren

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Komet vom 21.11.2014, 19:36:21
Liebe Ruth, das ist doch nicht weiter schlimm. So wichtig und ernst nehme ich mich nicht. Ich finde es schon schön, dass in diesen Threads nicht einfach Bild auf Bild eingestellt wird, sondern dass die einzelnen Teilnehmer sich anreden und schreiben, wie sie die Beiträge finden. Ich muss gestehen, ich tue das auch nicht immer, aber ich will mich bemühen.

---

Ein Foto mit Spuren am Deich, die erkennen lassen, bis wohin und wie hoch und heftig bei der letzten leichteren Sturmflut das Wasser gekommen ist.

ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von ladybird
als Antwort auf jacare4 vom 21.11.2014, 19:49:03
Hier wurden ja wieder wunderbare und spezielle Spuren hinterlassen, wirklich excellente Motive bzw. Spuren.
Herzlichen Dank für all diese Besonderheiten.
Heute habe ich Spuren einer Wirbelsäulen-OP, zwei Frakturen hinterlassen 4 Narben,in diesem Falle. In diese Löcher wurde medizinischer Gips eingespritzt zur Stabilisierung.

diese OP ist 6 Monate her.
sollte das foto nicht hier in den thread passen, bitte ich um Löschung
herzlichst ladybird
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf ladybird vom 21.11.2014, 21:56:59
spuren, die spinnen hinterlassen haben.



hg susanne

Anzeige

Mary-Lou
Mary-Lou
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von Mary-Lou


Die Menschen sind zwar vor vielen Jahren gestorben,
aber ihre Namen bleiben...
(Friedhof in Prerow)
ade54
ade54
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von ade54
Spure, die Fluzeuge am Abendhimmel hinterlassen haben
lg Annegret

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von Gerdd
Reste eines Aquädukts in Mainz.







Gerdd

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Gerdd vom 24.11.2014, 03:32:04
Hallo Gerd, die Spuren von dem alten Römeraquädukt in Mainz sind höchst interessant. Das allein schon wäre ein Grund, mal in RP Urlaub zu machen und etwas länger zu bleiben.

---

Auf diesem Foto sind deutliche Spuren von der Kraft des Wassers zu sehen.

ade54
ade54
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von ade54
Lichtspuren eines Riesenrades
lg Annegret

ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von ladybird
als Antwort auf ade54 vom 29.11.2014, 12:40:50
Liebe Annegret, Deine riesenradspuren sind spektakulär!!Suuuuper

hier sind die "Kölner Lichter"-Feuerwerk
ade54
ade54
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von ade54
na, dein Feuerwerk ist ja wohl auch nicht schlecht.
LG Annegret

Anzeige