Digitale Fotografie Spuren

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ade54 vom 30.11.2014, 21:19:53
Spuren reger Wühlmausaktivitäten:



ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf jacare4 vom 02.12.2014, 08:18:38
spuren des wassers...



hg susanne
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 03.12.2014, 23:46:38
Hallo Susanne, schön hast Du die ringförmigen Wellen als Spuren eines Tropfens, der auf die Wasseroberfläche gefallen ist, festgehalten. Auch die Schatten auf Deinem Foto gefallen mir sehr. Ist da auch ein Spinnfaden zu sehen, der eine Spur ist von einer Spinne?

---

Spuren der Kälte bzw. von Feuchtigkeit bei Frost auf einem Autodach.


Anzeige

ade54
ade54
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von ade54
die Natur macht doch wirklich die schönsten Spuren
lg Annegret
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 03.12.2014, 23:46:38
Susanne,

ich kann mich an Deinem Foto nicht satt sehen, DANKE!
Ich sehe da immer ein Auge in das ich mich "versenken" kann.
Gerd
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf jacare4 vom 04.12.2014, 07:55:00
Udo,

das Foto ist phantastisch!
Es erinnert mich an die "Eisscheiben" meiner Kindheit.
(vereiste Fenster von innen - zum Löcher anhauchen und rausgucken!.)

Gerd

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Gerdd vom 04.12.2014, 13:52:56
Hallo Gerd, an die Fensterscheiben, die mit einer dicken Eisschicht von innen zugefroren waren, kann ich mich auch noch gut erinnern. Auch im Zimmer meiner Freundin damals (lach, seit etwa 60 Jahren zu mir gehörig) war das Wasser in der Waschschüssel von einer Eisschicht bedeckt. Jetzt sind Eisblumen eher selten geworden.

---

Hallo Annegret, du meinst, die schönsten Spuren würden von der Natur geschaffen. Lach, da habe ich gestern eine ganz adere Erfahrung gemacht. Ich hatte mein Auto auf dem großen Parkplatz am Exerzierplatz in Kiel für ein paar Stunden abgestellt. Als wir zurückkamen, welche Überraschung, Ganz über die Windschutzscheibe verteilt, auf der Kühlerhaube, am Türholmen und auf dem Fenster über dem linken Seitenspiegel waren Kleckse, ungeheuerliche, unappetitliche Spuren. Da hatte sich, pfui Deibel, offenbar eine große Möwe gedankenlos erleichtert und dabei das Auto vollgeschossen.



ade54
ade54
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von ade54
Lieber Udo,
ich muß zugeben, diese Spuren sehen echt ekelig aus

LG Annegret
Komet
Komet
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von Komet
als Antwort auf ade54 vom 05.12.2014, 14:13:57


Spuren des Verfalls an einem Baumstamm.

Ruth
Komet
Komet
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von Komet
als Antwort auf Komet vom 07.12.2014, 21:07:54
Hallo jacare.....Deine Spuren von den Wühlmäusen
finde ich Super gut.
Und ich habe den Maulwurf erwischt.....lach....

Ruth.

Anzeige