Digitale Fotografie Spuren

ade54
ade54
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von ade54
Spuren, die das Schiff im Wasser hinterläßt.
LG Annegret

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf ade54 vom 08.12.2014, 11:45:13
Annegret,
die Spuren um das Schiff sehen aus wie tiefe Falten und Dellen in einer Folie, die das Wasser bedeckt und davor/dahinter ist die "Folie" spiegelglatt - phantastisch!
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Gerdd vom 08.12.2014, 13:17:48
grüss dich gerd,
es freut mich, dass dir mein brunnen gefällt.

@ alle
toll, eure bilder und unheimlich vielseitig!


spuren im schnee

habe ich beim stöbern in meinen alben entdeckt....
zugegeben, nicht sehr originell!

unbekannt



da sind meine auch dabei





leider ist bei uns noch kein schnee in sicht....

eine schöne adventwoche wünscht susanne

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 08.12.2014, 22:46:14
Hallo Susanne, ich freue mich auch schon auf den Schnee, wenn an einem sonnigen Vormittag die unterschiedlichsten Spuren zu sehen sind. Hasen, Rehe, Kaninchen, Vögel, Fuchs, Maus, usw alle hinterlassen ihre Spuren. Und natürlich auch wir Menschen.

---

Am Rande des Wattenmeeres bei Büsum. Spuren des Lichts, des Wassers und der Möwen:

ade54
ade54
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von ade54
ja, Schnee hätte ich auch gerne: Bei uns hat es heute Morgen geschüttet und gestürmt; Pia und ich sind ganz nass geworden und ich befürchte, das Gleiche steht uns am Nachmittag noch einmal bevor.
Schöne Spuren im Schnee und Sand usw. habt ihr. Ich habe Spuren der Vergänglichkeit (noch mal aus dem Neandertal ).
LG Annegret





jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ade54 vom 10.12.2014, 13:23:13
Hallo Annegret, Spuren der Neandertaler, lach. Die Oldtimer sind selbst als Ruinen mit den Spuren des Zahnes der Zeit, immer noch sehenswert.

---

Hier sind Spuren von ? und Käfern in staubfeinem Sand an der großen Düne auf der Kurischen Nehrung.


Spuren der "ganz großen Liebe", die niemals rosten soll, oder doch?

Anzeige

Sonnenwind
Sonnenwind
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von Sonnenwind
Spuren auf dem Wasser





Gruß sonnenwind
Sonnenwind
Sonnenwind
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von Sonnenwind
als Antwort auf Sonnenwind vom 12.12.2014, 18:06:42
meine Spuren



hier bin ich ganz vorsichtig in der Spur wieder zurück gegangen , also nicht im Kanal verschwunden.



sonnenwind
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Sonnenwind vom 12.12.2014, 18:25:25
spuren nach einem sintflutartigen regen, die frische ist von
meinem auto...



hg susanne
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 15.12.2014, 23:43:33
Hallo Susanne, schöne Kleckermatsche. Du hättest Dein Auto auch anschließend fotografieren sollen. Wahrscheinlich hat es auch sehenswerte Spuren.

Anzeige