Digitale Fotografie Spuren

aurora
aurora
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von aurora
als Antwort auf jacare4 vom 20.03.2015, 15:09:43
Der Schnee ist weg, und so ist zu sehen, wo die Mäuse "zugange" waren und Spuren hinterließen. Ein Mäuslein flitzte herum, aber es war zu schnell im Loch verschwunden



aurora
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von jacare4
als Antwort auf aurora vom 26.03.2015, 23:47:13
Frische Spuren vom Biber:



Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf jacare4 vom 16.05.2015, 15:34:45
Frische Spuren vom Biber:

Udo,
was mir jetzt als Erstes eingefallen ist, die Frage:
Hat der Biber keine Angst, daß er vom Baum erschlagen wird?
hzl Gerdd

Anzeige

Re: Spuren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gerdd vom 16.05.2015, 17:24:00


hier wurde "gejauchzt"

Clematis
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2015, 08:53:34
Lieber Gerd, Das war mir auch in den Sinn gekommen, als ich die Spuren von den Aktivitäten des Bibers sah, ob er nicht Angst hat, dass der Baum ihn trifft, wenn er umstürzt. Offenbar nicht. Aber es ist schon erstaunlich, dass der Biber den Baum so annagt, dass er genau in die Richtung fällt, wo der Biber ihn hinhaben will.

---

Liebe Clematis, jauchzet alle Völker. Also bei Deinem Foto stieg mir sofort der Geruch von Gülle in die Nase, mit der die Landwirte ihre Felder veredeln. Das ist der typische Geruch von Schleswig-Holstein, zusammen mit dem Geruch von Gärfutter und Holzfeuern in den Kaminöfen.

---

Hier ein paar Spuren von sanften Wellen, Menschen, Bachstelzen, Gänsen und Fuchs, gefunden am Ostseestrand bei Altja.

LG. Udo













jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von jacare4
als Antwort auf jacare4 vom 18.05.2015, 08:23:15
Spuren der Eiszeit: Findlinge








Anzeige

Arnika
Arnika
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von Arnika
als Antwort auf jacare4 vom 19.05.2015, 14:46:45
Ich finde, hier hat die Zeit ihre Spuren hinterlassen.
Arnika

Gif Animationen(Arnika)
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf Arnika vom 20.05.2015, 12:39:29
Lbe Arnika,

ich kann - angesichts Deiner Darstellung - jetzt zum erstenmal ahnen und vermuten, was die Damen mit aufgesteckten Haaren anstellen: Sie stecken da ihre Gedanken und Gefühle direkt in ihren Kopf oder lassen sie mal raus, wenn sie ihre Haapracht gelegentlich auflösen?

Das können wir Männer so nicht!

Danke de Gerdd
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Gerdd vom 20.05.2015, 16:59:47
Spuren vom Elch:





ade54
ade54
Mitglied

Re: Spuren
geschrieben von ade54
als Antwort auf jacare4 vom 21.05.2015, 13:39:20
Spuren im Watt von Möwen und Treckern
lg Annegret




Anzeige