Digitale Fotografie Staubgefässe

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Staubgefässe
geschrieben von ehemaligesMitglied62
schon wieder ein neues thema, werden sich einige denken, aber das hatten wir noch nicht! ausserdem hat man das ganze jahr über motive.
ein bisschen anstrengung ist auch erforderlich.













hg ulfhild (staubgefäss-begeistert! )
Britt
Britt
Mitglied

Re: Staubgefässe
geschrieben von Britt
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 18.03.2014, 00:35:46
liebe ulfhild
es ist nicht ganz leicht, die Staubgefäße so richtig in Szene zu setzen. Deine Fotos finde ich eindrucksvolle





Da will ich weiter üben
Britt
samti
samti
Mitglied

Re: Staubgefässe
geschrieben von samti
als Antwort auf Britt vom 18.03.2014, 07:38:03
Guten Morgen ulfhild und Britt. Schöne Vorlagen habt ihr uns gezeigt. Das gefällt mir auch. Gehe auf die Suche Gruß Samti

Anzeige

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Staubgefässe
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Britt vom 18.03.2014, 07:38:03
guten morgen liebe britt,
wie ich sehe, hast du dich auch schon mit diesem thema auseinandergesetzt.
es ist wirklich schwer, aber auch eine herausforderung.
sehr schön in szene gesetzt!
da muss ich noch üben, üben und noch einml üben,
zumal mir mit der pana TZ31 doch grenzen gesetzt sind.

Stiefmütterchen





hg ulfhild
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Staubgefässe
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 18.03.2014, 07:55:40
Hallo Britt und Ulfhild, Eure Fotos sind superscharf und megaschön. Ich bin erstaunt, wie wunderbar die Geschlechtsteile der Pflanzen angelegt sind, um die jeweiligen Bestäuber anzulocken. Die Farben so schön kräftig, dazu meist noch der betörende Duft und nicht zu vergessen der Nektar. Duft und den süßen Saft sieht man auf den Fotos natürlich nicht.

Hier mein Beitrag zum Thema:









ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Staubgefässe
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf jacare4 vom 18.03.2014, 08:10:38
aha, wie ich sehe, gibt es eine staubgefässe-fangemeinde.
toll, deine aufnahmen, lieber jacare.

Ranunkel



einen schöne tag wünscht ulfhild

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Staubgefässe
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 18.03.2014, 08:37:57
Da habe ich auch mal gekramt... Ulfhild... ein schönes Thema...





anjeli
chris33
chris33
Mitglied

Re: Staubgefässe
geschrieben von chris33
als Antwort auf anjeli vom 18.03.2014, 11:05:31
der thread gefällt mir, ulfhild

(chris33)
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Staubgefässe
geschrieben von jacare4
als Antwort auf chris33 vom 18.03.2014, 12:31:13
Mir gefällt dieser Thread auch. Ich konnte es einfach nicht lassen und habe noch einige Staubgefäße herausgesucht.











tina50
tina50
Mitglied

Re: Staubgefässe
geschrieben von tina50
mein erster Beitrag für diesen schönen, neuen Thread ...
Ich lasse mich mal überraschen, was es da so alles zu sehen geben wird, liebe Susanne

Grüße von
Tina


Anzeige