Digitale Fotografie Steine, Felsen

destille
destille
Mitglied

RE: Steine, Felsen
geschrieben von destille

mein Fundstück emoji_wink

pippa
pippa
Mitglied

RE: Steine, Felsen
geschrieben von pippa
als Antwort auf destille vom 23.10.2017, 17:49:40
Ein schönes Teil

Sehe ich solche Steinmännchen, lege ich immer einen kleinen Stein obenauf.
Pippa
Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Steine, Felsen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Das mache ich auch so, Pippa. Bei diesem 'Steinkreis' kann man ausserdem der Fantasie freien Lauf lassen.




Aufgenommen beim Blumenpfad 'Chäserrugg' in der Schweiz. Für die Blumen war ich jahreszeitlich gesehen schon etwas zu spät.


Anzeige

RE: Steine, Felsen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.11.2017, 20:17:16

In Pottenstein/Bayern zu sehen


Pottenstein umgeben von Felsen

LG, Astrid
Betti
Betti
Mitglied

RE: Steine, Felsen
geschrieben von Betti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2017, 11:16:56

An Portugals Küste.




RE: Steine, Felsen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 01.11.2017, 17:08:35

Wie ich mich erinnere, steckten wir als junge Leute damals vor dem Aufstieg Steine vom Fuße des Berges in den Rucksack, trugen diese bis an den Gipfel und setzten sie auf die schon vorhandenen "Stoanmandln".
Das waren natürlich keine großen Brocken, eher so im Kilobereich (max. 6kg).
Gruß
Oberwind


Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Steine, Felsen
geschrieben von ladybird

Steine in Form gebracht...eine von vielen.Steinmauern in Schottland-Gruß ladybird

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Steine, Felsen
geschrieben von ladybird

Feldbegrenzung in Schottland -Gruß ladybird

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Steine, Felsen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ladybird - solche Mauern finde ich auch immer sehr schön. Auch bei ihnen (wie bei alten Bäumen) denke ich - was die alles erzählen könnten. In Irland sind sie ganz ähnlich.

Mein Stein ist wohl ein kleiner Findling, wie es viele in unseren Wäldern gibt.


Einen schönen Tag wünscht - Inge

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Steine, Felsen
geschrieben von jacare4

Findling auf dem Heidberg im Brekendorfer Forst


Anzeige