Digitale Fotografie Stille und Ruhe

Naturella
Naturella
Mitglied

Stille und Ruhe
geschrieben von Naturella

Bilder, die Stille und Ruhe ausstrahlen, in denen man sich wie zur Meditation verlieren kann.

Stille.JPG

Habt ihr auch solche Bilder? Ich würde mich über Beteiligung an diesem Thema freuen und bin schon sehr gespannt.

Hier einige Fotos schon mal von mir:


StillTeichB.JPG

StilleWellen.jpg

StilleBaumweg.JPG
Herzliche Grüße von Naturella
 

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Naturella vom 14.08.2018, 18:49:12
20120125_045200.JPG
Auch hier herrscht Ruhe und Stille
LG, Monika
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Naturella vom 14.08.2018, 18:49:12

Das ist ein schönes Thema, liebe Naturella.

Buddha 001.jpg
und einmal im Winter

DSC00991.JPG
HG
Roxanna


Anzeige

Naturella
Naturella
Mitglied

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von Naturella
als Antwort auf Roxanna vom 14.08.2018, 18:52:58
Das sieht wirklich sehr entspannt aus, Roxanna. Ist das in Deinem Garten?

LG - Naturella
Naturella
Naturella
Mitglied

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von Naturella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.08.2018, 18:52:11
So ein ruhiges Bächlein hat auch was, Monika. Ich höre es direkt gemütlich dahinplätschern.

LG - Naturella
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Naturella vom 14.08.2018, 19:07:31
Leider, liebe Naturella, ist das nicht mein Garten. Er befindet sich auf dem Weg von Hinterzarten nach Titisee und jedesmal, wenn ich ihn gehe, freue ich mich über den Meditierenden, der dort bei Wind und Wetter sitzt Zwinkern.

LG
Roxanna

Anzeige

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Naturella vom 14.08.2018, 18:49:12

Hier habe ich zu Beginn des Sommers etliche Stunden verbracht
und die Stille und Weite der Ostsee genossen!
20180629_112940 (2).jpgLG Ane

Jaischa
Jaischa
Mitglied

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von Jaischa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.08.2018, 21:53:53

Sehr erholsamer ruhiger Park am Schwanberg

Sept. 2013 Schwanberg 025 (2).JPG
LG Jaischa

Naturella
Naturella
Mitglied

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von Naturella
als Antwort auf Jaischa vom 15.08.2018, 00:08:07
@ Ane: Ein sehr schönes Bild hast Du da vom Meer eingestellt. An solchen Orten kann ich auch immer wieder durchatmen.
@ Jaischa: Danke für das viele frische Grün auf diesem Bild.

Hier noch ein Foto von einem Pflänzchen am Meeresstrand. Fast wäre ich darübergestolpert.


StilleSand.JPG
LG - Naturella
RE: Stille und Ruhe
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Auch hier am Strand von Monterosso ist endlich Stille eingekehrt. Obwohl man damals (1983) sich wohl auch da tagsüber erholen konnte. Allerdings war ich damals eher mit der hügeligen Landschaft per pedes beschäftigt. Aber auch beim Wandern findet man  Ruheoasen (wenn man Glück hat und keine Schnattergesellschaft dabei ist).
 

Bild.jpg

 

Anzeige