Digitale Fotografie Strandleben

myrja
myrja
Mitglied

Strandleben
geschrieben von myrja
Deine Spuren im Sand, die ich gestern noch fand ...







Myrja
myrja
myrja
Mitglied

Re: Strandleben
geschrieben von myrja
Ich liebe Strände, die noch nicht von Touristenmassen in ihren Strandkörben bevölkert sind.







Ganz vreinzelt sieht man die Strandkörbe allerdings schon.



Myrja
clara
clara
Mitglied

Re: Strandleben
geschrieben von clara
als Antwort auf myrja vom 30.03.2012, 14:55:13
Nordsee



Clara

Anzeige

Re: Strandleben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf clara vom 30.03.2012, 14:57:39
binz(karin2)


binz(karin2)


claudiawien
claudiawien
Mitglied

Re: Strandleben
geschrieben von claudiawien
als Antwort auf myrja vom 30.03.2012, 14:55:13
Hallo Myra, das sind wunderschöne Fotos. Vor allem das zweite Strandbild von oben ist so stimmungsvoll, dass man auf der Stelle Richtung Meer losspazieren möchte. Die Nord- und die Ostseestrände sind (für mich) überhaupt die schönsten Strände der Welt.
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Strandleben
geschrieben von hobbyradler
Bei Bleik


Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Strandleben
geschrieben von loretta

Myrja, ihr habt ja wirklich ein Bombenwetter gehabt. Tolle Farben - tolle Fotos.


Ostsee / Graal-Müritz im letzten Herbst - unschwer an den Hagebutten zu erkennen.



loretta
claudiawien
claudiawien
Mitglied

Re: Strandleben
geschrieben von claudiawien
als Antwort auf loretta vom 30.03.2012, 18:12:48
Traumhafte Farben! Das Foto (oder ein Ausschnitt) wäre ein tolles Cover für einen Liebesroman. "Goldener Herbst an der Küste" (oder so).
myrja
myrja
Mitglied

Re: Strandleben
geschrieben von myrja
als Antwort auf loretta vom 30.03.2012, 18:12:48
Ja Loretta,

da hatten wir wirklich Glück. Wir hatten nur zwei Tage Zeit (1. u. letzter Tag waren die Reisetage) und dauerhaft Sonnenschein. Am Donnerstag wurde uns der Abschied dann nicht ganz so schwer gemacht. Der Himmel war bedeckt und es ging ein kalter Wind.


Claudiawien,

ich liebe auch unsere nördlichen Meere mit ihren schönen, abwechslungsreichen Ufern und Stränden.

Myrja
loretta
loretta
Mitglied

Re: Strandleben
geschrieben von loretta
als Antwort auf claudiawien vom 30.03.2012, 18:41:51
claudiawien, es ist sehr stimmungsvoll. Wie Myrja schon sagte, ich liebe auch die Küste, wenn's dort schön einsam ist. Im Sommer würde ich dort nicht sein mögen.

Was mich an diesem Foto im nachhinein etwas gestört hat, war das rote Flatterband - schade eigentlich.

Hier noch mal ein paar Meter weiter - hatte ich schon mal gezeigt:




loretta

Anzeige