Digitale Fotografie Stricken und spenden

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Stricken und spenden
geschrieben von Karin_46

Allen die hier so nett komentiert haben, ein herzliches Danke schön.

Nach 2 Jahren Corona-Abstinenz werde ich heute endlich wieder mal in die Flora fahren und "Blümchen" suchen/fotografieren.

Ich stricke täglich an den Spenden-Socken (manchmal spende ich sie auch mir). Doch meine Handgelenke/Oberarme fangen an zu jaulen, es dürfen nicht mehr so viele Stunden sein. Gar nicht so einfach, das Lieblingshobby einzuschränken.

Grüne Socken für Patientinnen (es genügt etwas Hoffnungsgrün)
20220224_141453.jpg
Bettsocken für mich
20220211 meine Bettsocken (2).jpg
Spenden-Socken für Seniorin
20220111 Senioren.jpg
Allen ein sonniges Wochenende
Karin

st100
st100
Mitglied

RE: Stricken und spenden
geschrieben von st100
als Antwort auf Karin_46 vom 26.10.2021, 10:05:47

möchte stricken lernen(maschen aufziehen geht schon aber)
rechte maschen -katastrophe_bitte help--live online möglich ?)
an st100 hier

st100
st100
Mitglied

RE: Stricken und spenden
geschrieben von st100
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 26.10.2021, 23:45:13

suche stricken lernen?? an st100 hier


Anzeige

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Stricken und spenden
geschrieben von Karin_46

Mein Lieblingshobby: Socken stricken. Ich brauchte beige/braune Socken, alles klar, sind fertig

k-20240209_Meine (1).jpg

k-20240222 Meine (1).jpg

k-20240301 Meine.jpg

Einen angenehmen Samstag
Karin

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Stricken und spenden
geschrieben von Karin_46

Nach einem langen, heftigen Rheumaschub Abfang 2023 traute ich mich fast 1 Jahr nicht mehr zu stricken.

Dann sah ich im lokalen TV einen Bericht über eineFrau die jede Woche auf eigene Kosten/Spenden Essen an Bedürftige verteilt. Das hat mir sehr gefallen. Meine Mutter und Ich unterstützen sie seitdem mit einer kleinen monatlichen Zuwendung . . . UND . . . ich stricke wieder Socken "freu"

Eine kleine Auswahl (danke fürs Beachten)

Herrensocken in ca. Größe 45/46
k-20231217_114613.jpg

k-20231224_092525.jpg

Damensocken ca Größe 39
k-20240130_103453.jpg

k-20230827_083103.jpg

Jetzt geht es wieder los für den nächsten Herbst. Da werde ich hinfahren und bei der Verteilung dabei sein. VIelleicht gibt es Wünsche, Anregungen etc.

Schönes Wochenende
Karin

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Stricken und spenden
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Karin_46 vom 02.03.2024, 10:39:29
Deine schönen Socken, liebe @Karin_46 sind richtige Strickkunstwerke, zu schade, um sie mit Schuhen zu verdecken. Man sollte in ihnen nur auf Socken laufen.

Schön, dass du nach langer Pause wieder nadeln kannst.

Gute Zeit und liebe Grüße

Roxanna

Anzeige


Anzeige