Digitale Fotografie Themen-Stilleben fotografiert

loretta
loretta
Mitglied

Re: Themen-Stilleben fotografiert
geschrieben von loretta
als Antwort auf peter25 vom 12.03.2011, 13:32:23
Caya, ich weiß nicht, ob ich den Anforderungen sowie dem Thema mit meinem Still so unbedingt gerecht geworden bin, aber aufgrund der Tatsache, dass bei mir rund um die Uhr n-tv läuft, bin ich einfach mal in die Küche gegangen und habe in einem Still meine zeitweilige Ablenkung gefunden.

Nein, ich hatte nicht vor, heute japanisch zu kochen, sondern lieber italienisch. Das einzige Gemüse ist leider nur der Knoblauch, welchen ich im Haus hatte. Herausgekommen ist letztendlich das leckere Gericht: Tagliatelle aglio olio mit frisch geriebenem Parmesano.



Natürlich mit deinen und britts wunderschönen Kreationen gar nicht zu vergleichen, aber bitte Nachsicht, der gute Wille zählt

loretta
caya
caya
Mitglied

Re: Themen-Stilleben fotografiert
geschrieben von caya
als Antwort auf loretta vom 13.03.2011, 17:11:48

@ Peter,
Dir gefallen die Masken? Dankeschön!

@ Britt,
lecker, lecker dein Früchte-Imbiss und so herrlich farbenprächtig.

@ Loretta,
ich muss lachen über deine Einführung )))
Ich glaube, das wird ein appetitintensiver Abschnitt dieses Threads.
Du bist genau richtig hier mit deiner Kochkunst.

Nur Mut (obwohl ja eigentlich Fastenzeit)

Caya

caya
caya
Mitglied

Re: Themen-Stilleben fotografiert
geschrieben von caya
als Antwort auf caya vom 13.03.2011, 17:49:50


Der Apfel,

ein Jungbrunnen für unsere Haut, aber wie sieht er selber aus wenn er in die Jahre, oder besser, in die Wochen kommt?

Caya

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Themen-Stilleben fotografiert
geschrieben von caya
als Antwort auf caya vom 14.03.2011, 00:34:11


Dieses Brot duftete in meiner Küche, es ist ein selbst gebackenes.

Caya
henryk
henryk
Mitglied

Re: Themen-Stilleben fotografiert
geschrieben von henryk
als Antwort auf caya vom 04.01.2011, 17:16:33
Jahr 2011(henryk)


Jahr 2011(henryk)


caya
caya
Mitglied

Re: Themen-Stilleben fotografiert
geschrieben von caya
als Antwort auf henryk vom 25.03.2011, 06:42:54

Henryk, du eifriger Bastelfreund

hier in diesem Thread geht es um Themen-Stillleben.

Im Moment um alles Essbare.
Alles aus der Küche, Obst, Gemüse, Gewürze, Lebensmittel, Gekochtes und Gebackenes, aber auch Gerätschaften aus der Küche, in jeder Form.

Du bist ein begeisterter Bildbearbeiter, stell doch mal ein schönes Obstbild zusammen z.B.

Gruß
Caya

Anzeige

pelagia
pelagia
Mitglied

Re: Themen-Stilleben fotografiert
geschrieben von pelagia
als Antwort auf caya vom 25.03.2011, 00:11:37
Frühlingsgefühle !?



... und dazu Dein Brot, liebe caya...
mila2010
mila2010
Mitglied

Re: Themen-Stilleben fotografiert
geschrieben von mila2010
als Antwort auf pelagia vom 25.03.2011, 11:48:10

Spätaufsteher-Frühstück
lg mila
caya
caya
Mitglied

Re: Themen-Stilleben fotografiert
geschrieben von caya
als Antwort auf mila2010 vom 27.03.2011, 13:22:43
Ich wette, du bist gertenschlank, Mila?
lecker und gesund, dein Frühstück, reicht dir das?



2. Frühstück

Caya
caya
caya
Mitglied

Re: Themen-Stilleben fotografiert
geschrieben von caya
als Antwort auf pelagia vom 25.03.2011, 11:48:10

War es denn ein gutes Möhrensüppchen, liebe Inge?

du warst doch auf dem Landfrauenmarkt
zeig doch mal deinen Einkaufskorb vor

Caya

Anzeige