Digitale Fotografie UltraFraktal

fractolita
fractolita
Mitglied

UltraFraktal
geschrieben von fractolita
Dies ist ein reines UltraFraktal ohne irgendwelche Nacharbeit. Ich mag ganz besonders die nicht nachträglich bearbeiteten, reinen Fraktale.
fractolita(fractolita)


vor der Metamorphose
fractolita
fractolita
Mitglied

Re: UltraFraktal
geschrieben von fractolita
als Antwort auf fractolita vom 25.06.2014, 14:53:13
Das ist ein Irrtum! Das Bild sollte in den Ordner "Fraktale Bilder", eröffnet von Silmat. Ich weiß nicht, wie man es dorthin verschieben kann!
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: UltraFraktal
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf fractolita vom 25.06.2014, 14:57:13
Leider besteht keine Möglichkeit, das Bild, bzw. deinen Beitrag in einen anderen Thread zu verschieben.

Also scheu Dich nicht, dieses Fraktal im Thread von Silmat noch einmal einzustellen.

Auch wenn du die unbearbeiteten Fraktale lieber magst, so wirst du sicher großherzig genug sein, mir die Freude am Zeigen bearbeiteter Fraktale zuzugestehen, so wie ich jedem zugestehe, in allen Regenbogenfarben gleichzeitig schillernde Fraktale zu zeigen, obwohl die nicht zu meinen Favoriten gehören.

Danke,
woelfin

Anzeige

fractolita
fractolita
Mitglied

Re: UltraFraktal
geschrieben von fractolita
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.06.2014, 16:31:33
Das ist für mich selbstverständlich, dass man in den einzelnen threads alle - ich betone alle - Arten von Fraktalen zeigen und auch seine Meinung dazu äußern darf.
Ich freue mich an jeder Einsendung und betrachte sie als wertvollen Erfahrungsaustausch.
Deshalb ist die Bemerkung über „meine Großherzigkeit“ unsachlich, völlig unangebracht und höchst überflüssig!
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: UltraFraktal
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf fractolita vom 25.06.2014, 18:15:19
Ganz wie du meinst.

Beschränken wir uns also darauf, Fraktale aller Colleur zu zeigen.

Alles gut.

woelfin
Re: UltraFraktal
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da habe ich mal was gefunden; das ist ziemlich verblüffend.

Man muss dazu nicht wirklich die Buchstaben nachsprechen, es reicht in die Mitte zu stieren, und alle paar 10 Sekunden mal auf die Umgebung der Seite zu schauen (oder ganz am Ende).
Nicht auf Vollbild schalten. Harmlos.

Ob da Rum am Tee ist?
Re: UltraFraktal
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2014, 13:18:07
Ich wurde gefragt, was denn mit dem Bild los sei.
Das ist einfach zu beantworten.
Wenn man 30 Sekunden lang (oder bis zum Ende) fest genau nur in den Mittelpunkt auf die Buchstaben der Spiralen stiert, und dann auf den das Bild umgebenden Text schaut, dann verfließt (webt) dieser Text für einige Sekunden. Obwohl er natürlich feststehend ist.
Der erklärende Text vor den Spiralen erzeugt diese Wirkung noch nicht; nur bei den Spiralen ergibt sich diese Verwirrung (vorübergehend für etwa 10 Sekunden). Nicht erschrecken.

Link dazu

Anzeige