Digitale Fotografie Urlaub

blacky1
blacky1
Mitglied

Urlaub
geschrieben von blacky1
Was bekommt man im Urlaub vor die Linse. Alle möglichen und unmöglichen Motive. Was habt Ihr so alles vor die Linse bekommen? Wäre doch interessant.

--
blacky1
sime
sime
Mitglied

Re: Urlaub
geschrieben von sime
als Antwort auf blacky1 vom 09.08.2007, 16:02:46
das ist aber mal ein wunderschönes Motiv....Da zu konkurrieren fällt sehr schwer.

Wie heisst denn die Pflanze?

--
sime
blacky1
blacky1
Mitglied

Re: Urlaub
geschrieben von blacky1
als Antwort auf sime vom 09.08.2007, 19:06:37
Hallo sime,

dies ist KEINE Pflanze.......sondern aus Glas geformtes Feuer. Zu sehen ist dies im Bay. Wald in Arnbruck im Glasdorf Weinfurtner. Das Zellertal ist einen URLAUB wert. Hier siehst noch vieles mehr.

lg blacky1

--
blacky1

Anzeige

sime
sime
Mitglied

Re: Urlaub
geschrieben von sime
als Antwort auf blacky1 vom 09.08.2007, 19:27:18
was man mit Glas alles machen kann....

Schon deshalb sollte man in den bayrischen Wald reisen....

Grüße von Wald zu wald von sime
blacky1
blacky1
Mitglied

Re: Urlaub
geschrieben von blacky1
als Antwort auf sime vom 09.08.2007, 19:31:50
Hallo sime,

hier mal der schöne Park in den man schön spazieren gehen kann und auch erholen.


--
blacky1
blacky1
blacky1
Mitglied

Re: Urlaub
geschrieben von blacky1
als Antwort auf blacky1 vom 09.08.2007, 19:55:39
Festumzug

--
blacky1

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Urlaub
geschrieben von bongoline
als Antwort auf blacky1 vom 11.08.2007, 09:50:33
Gell da guckst Du, auf freier Weide ist's schöner als mit blankgeputztem Geschirr.


--
bongoline
gundula
gundula
Mitglied

Re: Urlaub
geschrieben von gundula
als Antwort auf bongoline vom 11.08.2007, 10:46:48

--
gundula
gundula
gundula
Mitglied

Re: Urlaub
geschrieben von gundula
als Antwort auf gundula vom 30.09.2007, 13:51:59
[img]http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/85f1610a92d1d461652bb8d11ec820cb/tuerkeireise/8788_0_Tuerkeireise.jpg[/img

antike Bibliothek in Ephesus
--
gundula
Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Urlaub
geschrieben von Pummel

Urlaub in Norwegen!


Anzeige