Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Verschenke Kodak Retinette IB mit Ausrüstung

Digitale Fotografie Verschenke Kodak Retinette IB mit Ausrüstung

Verschenke Kodak Retinette IB mit Ausrüstung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Analog 24 x 36, 1:2,8, mit diversem Zubehör (Filter, Linsen, Blitz, Entfernungsmesser), blaue Blitzlichtbirnen, Langzeitbelichter-kabel, ...
Sammlerstück voll funktionstüchtig, kostenlos.
Vielleicht hat jemand Freude daran.
Retinette
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Verschenke Kodak Retinette IB mit Ausrüstung
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2015, 17:17:10
du wirst lachen, das wäre in jungen Jahren meine Traumkamera gewesen, ich hab es damals nur zu einer Agfa-Silette gebracht(Hab ich auch aufgehoben).
Heute nur mehr digital, auch die Speicherung von Filmen nur mehr digital.

Nostalgie hin oder her, ich baue auch ab, halte dir aber die Daumen für einen Interessenten.

Servus

Anzeige