Digitale Fotografie Vögel

jette02
jette02
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von jette02
1 322.jpgSehr wacklige Aussicht  fast  auf Augenhöhe  Baum und Balkon !0 Etage Neubau
destille
destille
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von destille

Seit einigen Jahren verfahre ich so und habe bisher noch kein Gebrauchsmusterschutz/Patent angemeldet 😉

IMG_7976.JPG

destille
destille
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von destille

mein gedeckter Tisch mit dem Apfelmenü wurde problemlos angenommen ❗️

P1300084.JPG


Anzeige

destille
destille
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von destille

Kamikaze gegen eine große Scheibe 😲
der Spannweite nach (gut 35 cm) wird es wahrscheinlich eine Taube gewesen sein...

P1300056.JPG

britti
britti
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von britti
als Antwort auf destille vom 22.11.2019, 15:16:16

      😓   britti
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von Klara39
als Antwort auf britti vom 22.11.2019, 16:27:40
DSC04509.JPG
An mir flog heute in weiter Ferne ein Silberreiher vorbei.

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von jacare4
Er überquert mit schnellen Schritten die Straße im Gegenlicht, darauf vertrauend, dass ich nicht beschleunige. Auf jeden Fall ist er ein hübscher Kerl. 

DSCN1598.JPG
DSCN1599.JPG

DSCN1596.JPG
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von jacare4
Vögel des Glücks, Mandschurenkraniche auf der Dekoration im Chinarestaurant in Heide.

DSCN1636.JPG
Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von Pummel
Bremen 001.JPG
Betti
Betti
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von Betti
als Antwort auf Pummel vom 23.11.2019, 11:04:44
schwan-erl.JPG
...und wieder einmal "meine" Schwäne!

Anzeige