Digitale Fotografie Vögel

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von Klara39
DSC09027.JPG
Unser Hofsänger sitzt beim Kaffeetrinken immer über uns im Nussbaum
und schmettert seine Lieder!
(Ich bin immer froh, wenn er nichts fallen lässt!)
Klara
destille
destille
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von destille

endlich war mal Badetag angesagt  😉

P1350646.JPG
P1350649.JPG

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von jacare4
Die Schwanenmutter zählt, ja, es sind sechs. Nun rückt sie sie in die richtige Lage.
DSCN5067.JPG
Vorsichtig setzt sie sich wieder runter und brütet weiter.
DSCN4928 (1).JPG
Es muss doch endlich soweit sein.
DSCN5070.JPG


 

Anzeige

RE: Vögel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
raeu2221.jpgwenn man es vergrößert , kann man auf dem Seerosenblatt die Bachstelze erkennen. Kommt jeden Tag.....
destille
destille
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von destille

ein Spatz in Nachbars Garten 😉
Low key Technik
P1350764.JPG

samti
samti
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von samti
DSC_9517.JPG
Eigentlich kann der Nachwuchs sich schon selber versorgen. Ich muss gerade an meinen Jüngsten denken. Der lässt sich auch noch gerne von mir einladen  🍝

Anzeige

samti
samti
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von samti
DSC_9520 2.JPG
Dieser hier hat doch offensichtlich mich gemeint. Eigentlich verwöhne ich sie wohl zu sehr, denn die Sonnenblumen werden ausgespuckt und nur die gehackten Erdnüsse gefuttert.
bellablock
bellablock
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von bellablock

Der lachende Hans, in einem Tierpark auf der Ostalb
P1090576.jpg

destille
destille
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von destille
P1360134.JPG
P1360135.JPG
P1360136.JPG
samti
samti
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von samti
DSC_9134.JPG
Auf diesem Baum tummelten sich ca. 15 Spatzen als ich die Kamera hob. Dieser flüchtete erst nach der Aufnahme. Ist doch nett.

Anzeige