Digitale Fotografie Vorschlag zum Fotowettbewerb.

therese
therese
Mitglied

Re: Vorschlag zum Fotowettbewerb.
geschrieben von therese
als Antwort auf pilli vom 06.12.2012, 22:58:38
Guten Morgen

pilli
du hast mich mit deinem Link auf einen vergangenen Wettbewerb aufmerksam gemacht
dessen Bilder mich heute noch in Entzücken versetzen.


Ampelia

deinen Einwand kann ich gut verstehen. Wettbewerbe werden in der Regel
so ausgeführt wie du es beschreibst, kenn ich auch so von den Fotowettbewerben.
Aber hier im ST ist es eben etwas anders - hier erhält der Sieger als „Preis“ – die „Aufgabe“,
den neuen Wettbewerb auszurichten.
Mit dieser, gar nicht so üblen Regelung, hatten wir immerhin die Garantie, dass der Wettbewerb weiterlief.
Die Kehrseite der Medaille war, dass immer mehr User
ihre Fotos als „AK“ einstellten, oder aber schöne Fotos gar nicht erst gezeigt wurden, um ja nicht zu gewinnen.

Das kann`s ja nun wirklich nicht sein.


Einen schönen Tag wünscht
therese
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: Vorschlag zum Fotowettbewerb.
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf therese vom 07.12.2012, 07:15:40
Dem stimme ich zu, liebe Therese

Wir finden ganz sicher eine Lösung

schönen Tag ebenso

Ampelia
Re: Vorschlag zum Fotowettbewerb.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf therese vom 07.12.2012, 07:15:40
Hallo Therese,

ich freue mich, dass du den Wettbewerb übernehmen möchtest, ich finde auch, dass du diejenige bist, die das sehr gut macht. Deine Fotos gefallen mir immer sehr gut, du scheinst einen guten "Fotoblick" zu haben und ich finde diese Lösung mehr als akzeptabel...

lg anna44

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Vorschlag zum Fotowettbewerb.
geschrieben von myrja
als Antwort auf pilli vom 06.12.2012, 22:58:38
Da siehste mal Pilli.

wie schnell die Zeit vergeht. 2010 - das ist ja schon eine halbe Ewigkeit her!

Aber danke für den Link. Beim Durchsehen des damaligen Wettbewerbs hat sich mir bestätigt, dass Therese eine ideale Besetzung für den "Posten" wäre!

Myrja
caya
caya
Mitglied

Re: Vorschlag zum Fotowettbewerb.
geschrieben von caya
Obwohl selten am Wettbewerb teil genommen, freut es mich, dass du dieses schwierige *Amt* übernehmen willst, liebe Therese.

Caya
pippa
pippa
Mitglied

Re: Vorschlag zum Fotowettbewerb.
geschrieben von pippa
als Antwort auf caya vom 07.12.2012, 12:04:07
"Wunder gibt es immer wieder ............"

Ich finde das ganz toll und freue mich darüber - ganz unabhängig davon, ob ich mich nun beteilige oder nicht. Anschauen werde ich mir die Wettbewerbe immer.

Gruß Pippa

Anzeige

connyx
connyx
Mitglied

Re: Vorschlag zum Fotowettbewerb.
geschrieben von connyx
als Antwort auf pippa vom 07.12.2012, 13:36:11
kurz und bündig



grüssle connyx
loretta
loretta
Mitglied

Re: Vorschlag zum Fotowettbewerb.
geschrieben von loretta
Hallo liebe Therese,

ich schließe mich pippas Worten an und freue mich, wenn du als "kompetente Leiterin" den WBW weiter führst.

loretta
heijes
heijes
Mitglied

Re: Vorschlag zum Fotowettbewerb.
geschrieben von heijes
Liebe Therese,

es freut mich sehr, dass du dir das antun willst (zwinka) und ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen,

Liebe Grüße heijes
aurora
aurora
Mitglied

Re: Vorschlag zum Fotowettbewerb.
geschrieben von aurora
als Antwort auf therese vom 06.12.2012, 20:08:50
Hallo therese, es ist wunderbar, dass es mit Fotowettbewerben dank Deiner Bereitschaft weitergehen soll. Ich weiß, dass Du einen guten "Fotografierblick" hast (ich entsinne mich noch an den herrlichen Krankenwagen aus dem Wettbewerb mit den Fahrzeugen) und auch urteilen kannst. Es war immer wieder erstaunlich, mit welchem Einfallsreichtum, mit welchen Ideen die Wettbewerbe bestückt wurden. Das hat auch den Blick derer geschärft, die die vielen wunderbaren Bilder anschauen durften. So war es doch für viele eine Bereicherung und auch Vergnügen.
Danke.
Es grüßt aurora

Anzeige